Antenne aus dem Zubehörkatalog

Partner:
Feiertag?
  • Hello :)

Ich weiß, dass ist jetzt eine blöde Frage, aber ich habe in einem Zubehörkatalog eine andere, sportliche Antenne für den Tipo gesehen!
    Ich wollte diese bestellen, jedoch kennt mein Händler diese nicht und auch im aktuellen Katalog ist nichts zu finden.

Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Für den Tipo mit Navi gibt es diese kurze Antenne von Simoni Racing ASR196N für den Alfa 159. Diese passt auch beim Tipo.

Simoni Racing Kurzstabantenne ASR196N

Allternative dazu ist diese Shark Antenne von Calearo
    Calearo 7727160 Shark II Radio Antenne AM/FM DAB+ GPS Fakra (f) Dachantenne
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F391300735731

Übrigens ist die Shark Antenne im türkischen Zubehör Katalog gelistet.

Hättest du auch über die Suche gefunden

Grüße

Mein Fiat: 1.4 TJet Lounge Sportwagon

2 Mal editiert, zuletzt von Red-Evil ()

• Ist der Empfang dadurch genau so gut oder gibt's da Probleme? Meine Erfahrungen sind ja das es meist schlechter wird als original.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Boah... 110 € für die Haiflosse? Nee, da bleibt alles wie es ist :-/

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • wäre mir jetzt auch zu teuer, da bleibt es wie es ist, sieht so super aus der kleine stummel ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe meiner Frau gerade den Preis genannt: "Nö, dann bleibt alles wie es ist. Das ist Wucher!"

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dar Preis wäre mir noch egal, Ich persönlich finde aber, dass diese Shark-Antenne keinen optischen Mehrwert bietet, gegenüber der normalen "eckigen" Antenne.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Ich bräuchte dies Shark-Antenne ja nur für den Radioempfang - dafür ist mir das Ding zu teuer... :whistling: ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für den Tipo mit Navi gibt es diese kurze Antenne von Simoni Racing für den Alfa 159. Diese passt auch beim Tipo.

Ich habe mir die Antenne gekauft, aber irgendwie kriege ich die nicht drauf ?(
    Das Gewinde packt nicht, ich weiß nicht, ob es zu kurz oder zu dünn ist :/

Ich habe das Uconnect System mit Navi und DAB.

Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

Mein Fiat: Tipo 1.6 MultiJet Lounge
  • Dann wurde das was geändert. Zurückschicken und gut ist.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Dann lieber direkt eine Scheibenantenne. :thumbup:

Boah, die Scheibenantenne an meinem Opel Senator A1 seinerzeit. Sender ohne Ende, war echt krass!

• Ich habe mir die Antenne gekauft, aber irgendwie kriege ich die nicht drauf ?( Das Gewinde packt nicht, ich weiß nicht, ob es zu kurz oder zu dünn ist :/

Ich habe das Uconnect System mit Navi und DAB.

Hallo ich hatte leider den Link auf die Antenne mit M5 Gewinde. Du brauchst die antenna mit M6 ASR196N

Sorry, habe oben auch den falschen Link gelöscht

Mein Fiat: 1.4 TJet Lounge Sportwagon
  • Ah, okay. Ich dachte, weil die universell für M4, M5 und M6 passend ist, könnte ich die so draufschrauben ;)
    ASR/19N habe ich gekauft X/ Jetzt dann aber M6 ASR196N :thumbup:

Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

Mein Fiat: Tipo 1.6 MultiJet Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!