Hallo - ich bin der Neue

Partner:
Feiertag?
  • Prima, hat mich mein Gedächtnis trotz meines fortgeschrittenen Alters doch noch nicht ganz verlassen.
    Jörg hatte es damals halt übersehen, dass der Sticker für die andere Seite vorgesehen war. ( Wenn du ihn so jetzt abnimmst und um das Heck herum läufst, kannst du ihn auf der anderen Seite wieder direkt so anbringen und dann stimmt's auch! :thumbup:

So geht das nämlich!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus, ich bin 54 Jahre jung, neu in diesem Forum und habe schon immer einen Faible für italienische Automarken. Ab Donnerstag werde ich Besitzer eines Tipo Sport in Gelato Weiß sein, Tageszulassung von vergangener Woche, mit eigentlich 0 km auf dem Tacho. Der Wagen hat den 1.4L T-Jet-Turbomotor und Vollausstattung. Ich konnte meinem Händler neben einem ordentlichen Nachlass noch Winterräder als schwarze Original-Fiat 17"-Alus und die erste Jahresinspekton in 12/2020 aus den Rippen leiern. Ich habe beim gleichen Händler bereits im Februar dieses Jahres einen 124 Spider gekauft, der aufgrund seines Saisonkennzeichens momentan in unserer Garage überwintert. Mit dem Tipo Sport werden wir dann schon Fiat Nr. 2 im Haus haben, und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Wagen. Am Donnerstagabend wird die Auslieferung stattfinden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Supi, herzlich Willkommen bei uns verrückten im Forum hier und allzeit gute Fahrt mit deinen italienischen Rasse Autos....oder darf man Rasse jetzt auch nicht mehr sagen? ¯\_(☯෴☯)_/¯

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Ich bin mal gespannt wenn wir morgen bei FCA in Maintal sind. Da werde ich mal ein paar Tipos und Spider ablichten. ;) Neuwagen sind schon was geiles. :thumbup:

• servus klaus und herzlich willkommen hier im forum ,schöne grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!