Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Da habe ich noch fest geschlafen Dirk..... :D :D :D bin aber auch erst um 1 ins Bett......

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns heute ziemlich wolkenverhangen, schwül und um die 20 Grad.

• Bei uns hat´s diese Nacht schon geregnet...Sonntag und Montag soll es noch viel mehr regnen. Starkregen mit Böen...
    Zoobesuch ist schon mal abgesagt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns hat´s diese Nacht schon geregnet...Sonntag und Montag soll es noch viel mehr regnen. Starkregen mit Böen...
    Zoobesuch ist schon mal abgesagt!

LG
    Andi

Am Montag soll es bei uns vor allem schweinekalt werden. Tagsüber nur noch 3-11 Grad und Schnee bis in die Mittelgebirge ;(

• Das schöne Wetter genießen.

Nein. Es ist nicht mein Garten. :D

Ein Spielplatz in unserem Ort.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns ist nach dem Regen nochmal schön die Abendsonne rausgekomnen. Wir sitzen daher jetzt auf der Terrasse und wälzen die Prospekte und technischen Daten vom 500C. ;)

• Wie war den die Probefahrt?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei uns hat es aufgerissen seit einer Stunde. Strahlend blauer Himmel und 24 Grad. Kurze Klamotten sind angesagt. Regen erst wieder heute Abend. :thumbup:

• Nachdem das Wetter heute weit besser war als vorausgesagt, haben wir uns kurzerhand entschlossen im kleinen familiären Rahmen ein bisschen zu grillen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bei uns auch schönes Wetter bei 22 Grad......auch wenn es zwischendurch mal ein bisschen tröpfelt....

LG Thomas :thumbup:

• Also quasi für den kleinen Hunger zwischendurch.

Genau so ist es, Klaus! Tipo-Fahrer waren ja schon immer für ihre Bescheidenheit bekannt.
    Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • bei uns heute alles möglich beim Wetter...von böigem Starkregen über Gewitter bis zum strahlendem Sonnenschein...nur auf den Schnee warten wir noch!
    Der wurde aber für morgen Nachmittag gemeldet...
    Temp. heute bei max. 15°

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nach tollem Sonnenschein haben wir jetzt ordentlich Landregen bekommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hier kam eben mal wieder die Sonne raus, jetzt dampft die Saar wieder :thumbup: ;)

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!