Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Mittlerweile hat es zumindest etwas getröpfelt. Regen kann man das nicht nennen. Ich sehe es schon kommen, dass wir wieder leer ausgehen. ;(

• Bei uns Nieselregen bei 19 Grad......jetzt können die abmontierten Kugafelgen erst einmal einweichen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heute früh, gegen 9.00 Uhr..... 19 Grad und schwül.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier hat es den ganzen Morgen teils sehr stark geregnet. Ging heute früh gegen 3.00Uhr los und es regnete durch bis ca. 14.00Uhr. Seither nur noch ab und an Schauern mit Windboen.
    Temperatur heute Nachmittag nur noch 15 Grad...soll morgen noch weiter fallen bis auf knapp 10 Grad...nix mehr mit heißen Temperaturen von bis zu knapp 30 Grad...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns regnet es jetzt endlich auch mal. Ein schöner Landregen. :thumbup:

• Gerade blitzt hier Sonne zwischen Wolken hervor!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Regen ist bei uns schon wieder vorbei. Das war ja mal nix. Und eben gerade ist die Sonne nochmal rausgekommen und alles verdunstet.

• Heute früh, gegen 9.00 Uhr..... 19 Grad und schwül.

Mensch Dirk, so eine tolle Wiese. Da muss doch dein Tipo rein. Wäre ein tolles Foto für den Juni geworden.
    ... und das ganze auch noch ohne Windräder :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mensch Dirk, so eine tolle Wiese. Da muss doch dein Tipo rein. Wäre ein tolles Foto für den Juni geworden.... und das ganze auch noch ohne Windräder :whistling:

Ich frage mich was er mit dem ganzen Mohn vor hat?! ;)

• Verkauft er an den Bäcker, damit dieser frische Mohnbrötchen Backen kann... ;)

LG
    Andi

• 15 Grad......Sonne.....dann mal wieder Regen......was solls.......die Natur braucht den Regen.....

LG Thomas :thumbup:

• Tief hängende Regenwolken bei uns in der Wetterau, Temperaturen bei 17 Grad:

• Höchstwerte hier an der Saarschleife heute nachmittag: 13Grad mit viel, viel Regen.
    Nur vormittags war es zwar stark bewölkt, aber trocken...

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!