Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Momentan immer noch Um die Mittagszeit soll es aber wieder aufhören.

Bei uns ist seit der Mittagszeit tatsächlich wieder die Sonne draußen und wir haben rund 25 Grad. :thumbup:

• Rassismus gegen Beamte! Na warte, was immer Du in nächster Zeit -wo auch immer- behördlich so beantragst, wird konsequent abgelehnt........Jetzt wird mal durchgegriffen :thumbup: .
    Die Beamten, ohne uns geht garnix! Etwas mehr Respekt!
    Muss mich mal hinlegen, dass sich mein Blutdruck wieder einpendelt.......
    KH

Ach Karl - Heinz.....ich brauche nichts beantragen..... ^^ ^^ ^^
    und denke daran.....die meisten Leute sterben im Bett.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

P.S wenn es Dich beruhigt Karl - Heinz gebe ich Dir das nächste mal wenn wir uns sehen ne Halbe aus.....das ist aber dann genug Respekt.... ;)

• Den ganzen Tag grau in grau. Sonne war keine zu sehen. Um 21.00Uhr ging es an zu regnen, und ist immer noch dran.
    Heute hatten wir noch 23°...morgen soll es höchstens 19° werden - bei Regenschauern...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns soll es heute auch eher regnerisch werden, aber ab morgen dann schon wieder trockener und das Wochenende mit viel Sonne. :thumbup:

• wer hat das wetter bestellt :/ 17 grad teilweise bewölkt

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nass, schmuddelige 14°C, nix Sonne!

Dito Gerd......aber es hat auch einen Vorteil......

die Fliegen sind von meinem Autos nun kostenlos entfernt worden durch den Dauerregen... :)

• Der Klimawandel macht mich fertig. Ist so heiß hier das es mir schon wieder kalt vorkommt :1f601:

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Eben gerade wurde nochmal ein super Sommer-Wochenende für unsere Region gemeldet: Trocken, vorwiegend sonnig, am Samstag bis 26 Grad und am Sonntag bis 29 Grad. Morgen soll es auch trocken sein mit viel Sonne. :thumbup: Pssst... da werde ich den Spider nehmen. ;)

• Milchsuppe 15°C <X

Exakt das Gleiche bei uns, aber die Sonne kämpft sich schon durch... irgendwo müssen die vorhergesagten 25 Grad heute ja herkommen.

• Die Sonne ist nach 2 Tagen Regen wieder da......so langsam werden die Wolken weniger..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

19 Grad aber es wird mit Sicherheit noch wärmer....

• Bei uns ist die Sonne "wie von den Wetterfröschen versprochen" auch rausgekommen. :thumbup:

• Knapp 19 Grad, etwas Wind und bedeckt im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 30grad,leichte Brise, sonne und Lichtschutzfaktor 30 :D hier in den molisen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!