Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • 20 Grad blauer Himmel, angenehme frische, budde auf Durchzug,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Bei uns jetzt auch Regen und ein leichtes Gewitter seit Wochen / Monaten!!! Das wird eine schöne Waschküche nachher geben.

• Im Havelland etwas bedeckt und leichte Briese aus Richtung Putin. Angenehme Temperatur aktuell.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sonne brennt bei 26 Grad.....soll aber heute wieder Regen kommen.....hoffentlich.....

LG Thomas :thumbup:

• 34 Grad....in der Ferne brodelt es schon....Blitz und Donner.....da kommt heute was runter....ich hoffe mal ohne Hagel....

LG Thomas :thumbup:

• 27 grad Sonnenschein autos gewaschen...24 grad regen <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jetzt Gewitter und stark Regen so wie es angekündigt war. :26a1: :26c8:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei uns wolkig, keine Sonne, und angenehme 25 Grad. Das Wasser im Pool ist aufgrund der Hitze der letzen Wochen 3 Grad wärmer.

• Erst die Hitze und nun die Blitze, kräftig hat es geregnet und jetzt alles wieder gut , sonne kommt langsam wieder zum vorschein aber eine schöne klare Luft jetzt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Erst die Hitze und nun die Blitze, kräftig hat es geregnet und jetzt alles wieder gut , sonne kommt langsam wieder zum vorschein aber eine schöne klare Luft jetzt

Sozusagen einmal reinwaschen!!! :thumbup:

• Man soll es kaum glauben, aber bei uns regnet es gerade. Also ich meine diese nassen Tropfen, die vom Himmel fallen. So ein Naturspektakel hatten wir gefühlt seit Mitte März nicht mehr.

• Bei uns 23 Grad und eine Luftfeuchtigkeit... zum Abwinken. Gestern Abend auch schon. Beim Blick übers Dorf waberte der Dampf über den Häusern, dass man kaum die Dächer erkennen konnte. Morgen soll es schon wieder 30 Grad geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!