Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Letzte Chance Stahlfelge, wenn du auf Krawall gebürstet bist, werde ich dich verwarnen!

Ich bin definitiv nicht auf Krawall gebürstet, finde es nur sehr schade das Hier keine ehrliche Meinung kundgetan werden darf. Ich habe Niemandem einen "Knall" attestiert!! :1f937: ‍♂️

• Ich hoffe Inständig das Hier nicht mit zwei Maßen gemaßregelt wird!

Wir kochen Alle nur mit Wasser!!!!!

• @Stahlfelge
    Noch einmal, da Du mich direkt ansprichst. Lies die Beiträge noch mal genau. Der "attestierte Knall" hatte nichts mit Deiner freien Meinungsäußerung zu tun, sondern damit, dass Du, so wörtlich, hier die Leute "bekehren willst" mit Deinen Ansichten. Das müsstest Du doch jetzt eigentlich verstanden haben.

• @Stahlfelge
    Ich habe dir eine Verwarnung ausgesprochen,
    du störst mit deinem Verhalten den Forenfrieden!
    Bitte ändere dein Verhalten, sonst muss ich dich sperren!

Alle anderen User möchte ich bitten, sich nicht mehr zu
    seinen Provokationen zu äußern!

• ich bin mal auf Ferrari gespannt <X ,oje ;(

Dann soll ja Vettel ein neues Chassis bekommen...

Zu Ferrari noch was neues: Benotti hat nach dem letzten Rennen öffentlich gesagt, warum Vettel so früh reinkommen musste...um Leclerc am Vormarsch nach vorne nicht zu behindern...damit deklassierte er Vettel offiziell als Nr. 2-Fahrer!
    Seiner Meinung nach hätte Vettel sein Rennen selbst zerstört. Das er aber bis zu diesem Zeitpunkt auf P 9 vorgefahren ist, interessierte ihn nicht!
    Darum hatte Vettel auch beim 2. Stint wieder die harten Reifen bekommen. Benotti gab selbst zu, das Vettel genau wie Leclerc mit 1 Boxenstopp ausgekommen wäre. Sie wollten aber den Zweikampf Vettel vs. Leclerc vermeiden!

Eigentlich müsste Ferrari genau hier eingreifen, weil es immer noch um die wertvollen Konstrukteurspunkte geht. Jeder einzelne Punkt ist Millionen wert.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Um jetzt nur 1 Thema anzusprechen was vorhin diskutiert wurde.

Ich finde jeder hat eier in der Hose wenn er mit 300kmh + um die Kurse im Rennkalender knallt.

F1 Fahrer riskieren wie MotoGP Fahrer alle ihr Leben.

Alles ist zwar sicherer geworden (könnte auch mitunter daran liegen dass nichtmehr alle saufen)

Aber das Risiko ist da, das ist kein weichei Sport, siehe Jules Bianchi oder Antenne Hubert

Und ich bin mir sicher wäre in den letzten Jahren etwas mehr Pech dabei gewesen hätte auch mehr passieren können.

Somit hat jeder Fahrer im Feld grundsätzlich Respekt von mir für das was er da tut.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Das ist Ansichtssache.

Im Vergleich zu den F1 Piloten haben Rallye und Bergrennfahrer die größeren Eier, bedenkt man, dass diese Jungs auf "Normalen Strassen" und "Feldwegen" mit über 200 Stundenkilometer nur Zentimeter an Bäumen und Abhängen vorbeiballern! Auslaufzone ist da Fehlanzeige!

• Das ist Ansichtssache.
    Im Vergleich zu den F1 Piloten haben Rallye und Bergrennfahrer die größeren Eier, bedenkt man, dass diese Jungs auf "Normalen Strassen" und "Feldwegen" mit über 200 Stundenkilometer nur Zentimeter an Bäumen und Abhängen vorbeiballern! Auslaufzone ist da Fehlanzeige!

Hattest du nicht versprochen, hier deinen Senf nicht mehr zu posten?

• Hattest du nicht versprochen, hier deinen Senf nicht mehr zu posten?

Was bitte ist denn an meiner völlig "Normal" und "freundlich" geschriebenen Antwort nun schon wieder verkehrt??? :1f937: ‍♂️
    Mit Scuderia werde ich definitiv nicht mehr über dieses Thema F1 schreiben!

Weshalb soll ich denn nicht auf andere Kommentare antworten????

• Ich gebe es auf!!!!

Unfassbar wie Hier einem aus völlig normalen Antworten ein Strick gebunden wird!

Wirklich schade

• ob das neue "Gehäuse" funktioniert bei SEB ?( ,ich glaub das wird nichts <X aber die Hoffnung stirbt :thumbup: zuletzt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ferrari hat bestätigt, dass Seb ein neues Chassis für das Wochenende in Barcelona bekommt:

https://www.formel1.de/news/gr…stian-vettel-in-barcelona

Soso - jetzt erst haben sie angeblich Schäden am Chassis gefunden... <X
    Was machen die sonst zwischen den Rennen? Ich dachte bisher, das ein Rennwagen nach einem Rennen auf links gemacht wird, um eventuelle Schäden zu entdecken und zu reparieren. Gerade nach dem Crash bei dem Leclerc über den gesamten Hinterwagen krachte!
    Na, wer es glaubt... :thumbdown: =O

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Ich glaube auch nicht, dass der Wechsel des Chassis irgend etwas ändern wird an der miserablen Gesamtsituation Vettel / Ferrari.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!