Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • @danielepio2000 ja, es kommen noch neue Felgen dann drauf, sowohl für Sommer als auch für Winter.
    Die ich mir ausgesucht habe sind beides 17 Zoll.

Aber dafür muss dann erstmal wieder genug Geld da sein, finanziere das ja alles selbst mitten in der Ausbildung ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @danielepio2000 ja, es kommen noch neue Felgen dann drauf, sowohl für Sommer als auch für Winter.
    Die ich mir ausgesucht habe sind beides 17 Zoll.

Aber dafür muss dann erstmal wieder genug Geld da sein, finanziere das ja alles selbst mitten in der Ausbildung ;)

Ja wegen Geld verstehe ich geht mir selbst, wenn mann geschafft hat alles verdient man richtiges Geld

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Werde mal hier berichten, Habe heute wieder um entschieden Werde nur Das Dach Schwarz folieren & Außenspiegel Blaue Rallystreife muss bisschen mehr In der Hosentasche greifen aber egal, weil das nicht gut aussieht spoiler schwarz machen lassen denn so mache nur denn Dach Schwarz, wie bei Fiat Tipo Sport Bicolore.

Meine Entscheidung steht jetzt wirklich fest Dach schwarz und Außenspiegel Blaue Rallystreife.

• :1f602: :1f602: :1f602: Anwarten und Tee trinken :1f602: :1f602: :1f602:
    ich glaube Dir kein Wort mehr Daniele...... :1f913: :1f913: :1f913:

LG Thomas :thumbup:

• Sorry wenn ich dieses gefeilsche wie auf dem Basar da schon sehe, schwillt mir als der Dienstleister der Kamm. :D
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Italiener trotzdem geschafft 180 Euro so auf 150 Euro verhandelt mit Montage und de Montage dan Außenspiegel blau Streifen dann dach schwarz

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Beim Dienstleister so den Preis drücken zu wollen ist ja der Hammer...
    Ich zahle das, was mir berechnet wurde.
    Sind dann halt 1890€, dafür extrem gute Arbeit und ich kann mir sicher sein das hält auch lange.

Die Leute müssen auch davon leben können und machen die Preise nicht aus Spaß so, verstehe nicht warum man da immer handeln muss im B2C Bereich, das ist einfach etwas frech. :huh:

• Beim Dienstleister so den Preis drücken zu wollen ist ja der Hammer...
    Ich zahle das, was mir berechnet wurde.
    Sind dann halt 1890€, dafür extrem gute Arbeit und ich kann mir sicher sein das hält auch lange.

Die Leute müssen auch davon leben können und machen die Preise nicht aus Spaß so, verstehe nicht warum man da immer handeln muss im B2C Bereich, das ist einfach etwas frech. :huh:

Ich Verhandeln überall auch bei Fiat Inspektion oder Atu überall wo nur geht's

• Bei mir ist auch gute Arbeit da wirklich gute Leute würde mir empfohlen, ich bin Italiener verhandeln überall auch beim Supermarkt einkaufen, wenn ich sehe das in 3 4 Tage abläuft verhandel ich oder andere Sachen auch elektro kaufen

• Absolut unangebracht.
    Wenn man treuer Kunde ist, kann man das vielleicht mal machen oder die Firma kommt da schon selbst einem entgehen!
    Aber als Neukunde finde ich das einfach nur unverschämt.

Aber kann ja jeder machen wie er will, ich kann nur sagen von der Seite als Angestellter einer Firma , wo wir auch individuelle Angebote machen etc., kommt das absolut nicht gut an.

• Absolut unangebracht.
    Wenn man treuer Kunde ist, kann man das vielleicht mal machen oder die Firma kommt da schon selbst einem entgehen!
    Aber als Neukunde finde ich das einfach nur unverschämt.

Aber kann ja jeder machen wie er will, ich kann nur sagen von der Seite als Angestellter einer Firma , wo wir auch individuelle Angebote machen etc., kommt das absolut nicht gut an.

Trotzdem Sagen die Wir können noch bisschen runter ist es halt so heutzutage.

• Italiener trotzdem geschafft 180 Euro so auf 150 Euro verhandelt mit Montage und de Montage dan Außenspiegel blau Streifen dann dach schwarz

Welche Art von stolz hat man denn dadurch.
    Versteh ich nicht. Das sind doch markttypische Preise. Da vergoldet sich der folierer doch nicht seine wasserhähne mit. Das brauch der zum Unterhalt von Werkstatt, Lohn, Maschinen, Werkzeuge etc. Das einzige außer dem erhabenen Gefühl jemanden im Preis gedrückt zu haben ist die Tatsache jemanden um seinen vermtl. Eh nich allzu hohen Gewinn zu bringen.

Is aber auch nur meine meinung. Und wenn ich das Geld für ne bestimmte Leistung nich habe kann ich's mir halt nich kaufen. Und wenn's nur aus Spaß is, isses eigtl. Nur noch schlimmer. Südländische Sitten hin oder her... just my two Cents....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Jeder seine Meinung

Sagen wir mal eher geschäftsgebahren!
    Ich komme meinen Kunden freiwillig entgegen wenn ich meine das ichs mir leisten kann und er sich das entgegen kommen in irgend einer Art verdient hat.
    Du wärst ehrlich gesagt nur einmal kunde bei mir wenn du auf den Nachlass bestehen würdest. Das schöne im Moment ist ja das wir uns aussuchen können wen wir bedienen. Im Moment kann alles, nichts muss.... ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Naja Daniele, musst dann aber beim nächsten Mal damit rechnen, dass er Dir gleich höhere Preise macht.
    Nach dem Runterhandeln bekommt er dann das was er haben wollte :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja Daniele, musst dann aber beim nächsten Mal damit rechnen, dass er Dir gleich höhere Preise macht.
    Nach dem Runterhandeln bekommt er dann das was er haben wollte :1f609:

So würd ichs dann auch machen. :D

• Die Frage ist eben immer, wer am Ende die Zeche von solchen "Verhandlungen" zahlt. Häufig sind dann das die Mitarbeiter und am Ende der Kunde, weil da mglw. unter Zeitdruck gearbeitet wurde und irgendwann die Reklamationen losgehen.

Mein Fiat: Tipo 1.6 SW DCT Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!