Neuzulassungsplus in Europa hält an!

Partner:
Feiertag?
  • Der Neuzulassungsrekord 2009 in Europa wurde erst 2015 übertroffen.
    Der Zuwachs in einigen südlichen europäischen Ländern war in 2016
    immer noch zweistellig.

Italien +16%, 1,82 Millionen PKW
    Spanien +11%, 1,15 Millionen PKW
    Frankreich +5,1%, 2 Millionen PKW
    Deutschland +4,5%, 3,35 Millionen PKW

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • In Italien auch durch den tipo!!!segmentführer in italien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ein drittel der Zulassungen sind top waren auch schon mal bei 25%.Man darf nicht vergessen durch einen Autohersteller wohlgemerkt.In D und in F gibt es mehrere nationale Hersteller.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Italien auch durch den tipo!!!segmentführer in italien :thumbup:

Hat den "alten" Platzhirschen verdrängt. Der Golf liegt nur noch auf Platz 9 der (Gesamt-)Verkäufe im Dezember...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat den "alten" Platzhirschen verdrängt. Der Golf liegt nur noch auf Platz 9 der (Gesamt-)Verkäufe im Dezember...
    Mfg
    Andi

endlich so eine Schande bis dato!!!! kein ritmo kein bravo oder stilo sondern der tipo hat es geschafft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!