Automarken mit den meisten Fans & Gegnern

Partner:
Feiertag?
  • https://www.presseportal.de/pm/121664/4498182

Fiat leider nicht dabei. Na, wir sind genug Fans. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich glaube, dass man in dem Bericht locker ein paar Markennamen hätte gegeneinander austauschen können und es wäre niemandem aufgefallen. Dann hätte man halt Mercedes oder VW verziehen und Audi nicht, oder umgekehrt, oder auch überhaupt nicht. Egal...

• Jetzt auch Mitsubishi mit Dieselskandal ?

Man fühlt sich langsam nur noch vereimert... :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • das langweiligste Portfolio?, passt zu manchen deutschen <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!