Unsere Beiträge und hochgeladenen Fotos im Forum

Partner:
Feiertag?
  • vom Weltall aus gut zu finden, einfach das haus mit den vielen garagen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ......kleines überdachtes Gewächshaus, auch gut zu erkennen auf maps :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und ja wenn Andi noch will werde ich auch dieses Jahr wieder Bremssättel lackieren

Mal sehen, ich will ja noch - aber Elke? Bis Bad Dürrheim ist ja noch Zeit... :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vom Weltall aus gut zu finden, einfach das haus mit den vielen garagen ;)

Irgendwo habe ich´s noch - finde es nur nicht mehr auf die Schnelle... :thumbup:

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach lass sie mal machen dann können wir Diana auf den Hintern schauen. X/ :whistling: :D

Ich kann eh nicht dabei helfen! Wenn ich mich soweit runterbücke, komme ich nicht mehr hoch - da macht mein Rücken nicht mehr mit... :/ ;)
    In diesem Fall schaue ich gerne zu ^^

LG
    Andi

• Ach was... Ich steh zu meinem Hintern :1f602: :1f602: der gehört schon 38 Jahre dazu :1f602: :1f606:

Und @Andis HP , wenn Elke zustimmt ,einfach vorher Bescheid geben das ich dementsprechend alles mitbringe... :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Jawoll - mache ich! :thumbup: :thumbup: ;)

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!