Frage an die Mods

Partner:
Feiertag?
  • Hat hier eigentlich jemand Interesse an Shirts für das Forum?

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D​​
  • Ja, warum nicht. Kommt auf das Design und Preis an..... Hast Du Connections zu Textilfabriken in Bangladesh?! :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nein aber zu einem guten Beflocker

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D​​
  • Na dann sollten wir langsam mal was auffahren! Wir warten ja auch darauf, dass endlich mal Foren-Aufkleber anrollen. Passende T-Shrits dazu, wären dann die logische Konsequenz! :D

• Habe unseren Admin gerade eine mail geschrieben,
    dass wir hier ungeduldige User haben :D

Mal schauen, wann der Verkauf starten kann....

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Habe unseren Admin gerade eine mail geschrieben,
    dass wir hier ungeduldige User haben :D

Mal schauen, wann der Verkauf starten kann....

...wenn T-Shirt Wetter herrscht, also nicht vor Mai...... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So spricht der Engländer..... :D

Tragen im Mai, kreativ erstellen im Winter:

Quelle: https://www.shirtinator.de/ges…t-shirt-selbst-gestalten/

Gruß, Jörg

• Dann können wir den Gestaltungswettbewerb ja eröffnen:

Quelle: http://www.spreadshirt.net

Gruß, Jörg

• ... und da ist der Admin schon.

Mein Notebook hat am Samstag den Geist aufgegeben und das neue muss nun erst wieder arbeitsfähig gemacht werden. Dann noch zwei bis drei andere Dinge und dann sich die Shirts und Aufkleber dran. Einen Shop gibt es schon (technisch) und die Artikel stehen soweit auch. Dazu gibt es noch ein Logo im Tipo Style und bald könnt ihr das ganze auch sehen.

• Design wird bis zum Wochenende mal online zu sehen sein (so der Plan)
    • Bestellungen werden ab Ende Januar möglich sein (bin da in Abstimmung)

Sorry, dass es etwas länger dauert, gedauert hat, aber ich hab grand einiges zu erledigen.Flyer werden dann auch kurzfristig bei mir zu ordern sein ... ;)

Gruß
    Hajö :)

• Man verzeih mir die Ausdrucksweise aber VERDAMMT JA! ;) Aufkleber, T-Shirts, Tassen....immer her damit! ;) Dann werd ich Anfang Februar gleich mal etwas für Fan-Artikel zurücklegen. Wobei kriegen Mods Prozente für ihre Arbeit? :D

• ein T-Shirt nicht unbedingt (außer es ist weiblich betont und nicht bis oben zu), aber Tasse und Aufkleber nehme ich auch :thumbup:
    Coole Idee jedenfalls ^^

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Sorry, dass es etwas länger dauert, gedauert hat, aber ich hab grand einiges zu erledigen.Flyer werden dann auch kurzfristig bei mir zu ordern sein ...

Nur net Hetze Gell immer schee langsam, mer werd nidd jünger. :thumbup:

• Ob´s die T-Shirts auch in sehr großen Größen gibt...?

ABER: Mir wären Cap´s lieber. Bin ein Mützen-/Cap´s-Fan! Aber nicht die "modernen" mit dem geraden Schirm, sondern die mit dem "gebogenen" Schirm.

Apropos (Regen-) Schirm: das wäre ja auch noch eine Idee... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • in allen drei Punkten. VOLLE ZUSTIMMUNG :) !!!

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• schirme fände ich auch gut :D
    Ich sammle die. Habe von Rüschenbeck, Wempe, etc.....Alles was teuer ist und ich mir nicht leisten kann :D
    Ich wurde gerade noch auf die Idee für Kugelschreibern gebracht :D

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Ja stimmt! Die einfachste und günstigste Sache der Welt: Kugelschreiber!

Braucht man selbst in der Generation "Smartphone" noch täglich.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • T-Shirts....Bauchnabelfrei soll doch auch sehr schön sein, es kommt nur auf den Bauchnabel an :P
    Basecap so wie diese?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!