Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Nö, der 1.4L T-Jet ist doch ein stinknormaler Großserienmotor. Ich sehe keinen Grund da die teuerste Suppe reinzugeben.

Wer hat dir 0 + - gegeben, habe ausgerechnet das sind 7 Euro mehr was mann zahlt. Ich rauche nicht ich trinke nix kann die 7 Euro für 102 ausgeben 7 Euro sind nix.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • wer tankt von euch auch 102, 7 Euro macht mir nix aus, jetzt für einfahren ist das einfach gut, habe auch direkt das beste getankt wann ich abgeholt habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Glaube mir: Das ist absoluter Quatsch. Und wenn es nur 1 Euro wäre. Dieser Motor wird durch die 102 Oktan weder besser noch hält er länger. Da machst Du so ein Geschiss, aber den noch neuen Leihwagen von Deinem Händler hast Du hochgedreht mit dem Kommentar "ist doch nicht mein Auto".

• Wer hat dir 0 + - gegeben, habe ausgerechnet das sind 7 Euro mehr was mann zahlt. Ich rauche nicht ich trinke nix kann die 7 Euro für 102 ausgeben 7 Euro sind nix.

Lieber Daniele,
    Ich war so frei. Im 500x hab ich auch kein 102 getankt, denn die Hütte läuft ab Werk mit weniger vom Band. Der Hocker lief mit Super auch so schon ganz Super. Die 140PS hab ich trotzdem gespürt.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • ich sehe das anders das hilft meine Meinung nach, gibst auch echte test bei YouTube. Bei 1000 Kilometer bekommt er das normale dann jede 2000 Kilometer 102

• Glaube mir: Das ist absoluter Quatsch. Und wenn es nur 1 Euro wäre. Dieser Motor wird durch die 102 Oktan weder besser noch hält er länger. Da machst Du so ein Geschiss, aber den noch neuen Leihwagen von Deinem Händler hast Du hochgedreht mit dem Kommentar "ist doch nicht mein Auto".

Meinen alten Tipo habe ich selber 4000 5000 gedreht, frag jeden Sauger hier die machen es selbst sonst kommt er nicht aus dem Fleck aber in der Stadt habe ich nur 2000 geschaltet.

• Hatte heute n Mk Kennzeichen gesehen . Irgendein Peugeot.. Man man man. Bei dem fahrstil würde mir Angst und bang

• Jeder soll tanken was er will, ab und an optimax oder s-plus schadet nicht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich tanke auch auch nur super + und ich meine das er ruhiger und besser laüft, kann auch ein bildung sein .
    Werde es mal am Spider testen ob da es den selben ecekt hat

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!