Geschenkidee

Partner:
Feiertag?
  • Habe das hier Grad gefunden.
    Die Idee find ich geil. Hab's aber noch nicht getestet.

https://auto4style.com/wanddek…en/?select_product=chrome

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja wie cool ist das denn?

Finde ich toll!

Mal schauen, ich habe im März Burzeltag, evtl. schenke ich mir das selbst!

LG
    Andi

PS: von dieser Firma hatte ich auch meine selbsterstellten Aufkleber "Apfelsinchen" und "Kampfwürfel" für den Qubo... ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • habe mal gestöbert auf der Seite ,da sind ja Hippe sachen dabei :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ist das nun gut oder schlecht, das du die Firma kennst?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gut!

1 Paar der Aufkleber (ich hatte 2Paar) gibt es noch heute und waren jeden Cent wert! Excellente Arbeit, formstabil und haltbar bei jedem Wetter, auch in der Waschstrasse.
    Desweiteren hatte ich mir damals für die Limousine einen eigenen Schlüsselanhänger mit eigenem Text bestellt - der lebt heute noch!

LG
    Andi

PS: ich habe mir eben ein paar Nettigkeiten (z.B. Schlüsselanhänger mit eigenem Text) bestellt...

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gut!

1 Paar der Aufkleber (ich hatte 2Paar) gibt es noch heute und waren jeden Cent wert! Excellente Arbeit, formstabil und haltbar bei jedem Wetter, auch in der Waschstrasse.

LG
    Andi

gut zu wissen andi dankeschön :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ist heute angekommen:

Schlüsselanhänger und Ledertasche für die Fahrzeugpapiere mit Metall-Logo für Fahrzeugtyp und -Kennzeichen.

LG
    Andi

• Cool nicht übel Andi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!