Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, nachweisbar sind die Viren auf einigen Oberflächen 72 Stunden,
    aber wir haben ja in Deutschland einen Spezialisten, der Versuche im
    Labor gemacht hat, er hat versucht, aus diesen "Fundviren" auf Oberflächen
    Viren zu züchten, das funktionierte nicht! Also nur eine sehr geringe
    Gefahr durch Schmierinfektion.
    Im Abwasser sind diese Viren ja auch nachweisbar, aber nicht mehr ansteckend.

Gründliches Hände waschen, mehrmals täglich und sich nicht dauernd ins Gesicht
    fassen reicht gegen eine Schmierinfektion.

• So sieht es bei uns im Kreis aus Stand von gestern

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Das ist ein Hauptproblem bei meiner Arbeit. Ich habe kaum die Möglichkeit mir die Hände zu waschen. Gestern habe ich gezwungenermaßen mir mehreren malen die Hände mit Glasreiniger eingespüht und dann noch desinfektion Mittel draufgemacht :1f648: :1f648: . Ist bestimmt gut vor die Hände....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Meine Hände, sind auch trocken ;( ,eincremen hilft zwar aber! Nicht dem lederlenkrad :D ,also bei veloce ausfahrt bleiben die Hände trocken :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist ein Hauptproblem bei meiner Arbeit. Ich habe kaum die Möglichkeit mir die Hände zu waschen. Gestern habe ich gezwungenermaßen mir mehreren malen die Hände mit Glasreiniger eingespüht und dann noch desinfektion Mittel draufgemacht :1f648: :1f648: . Ist bestimmt gut vor die Hände....

Abends dann die Hände schön einkremen, sonst wird die Haut spröde!

• Gestern nach Feierabend, komme ich heim Polizei Streife mit 2 Fahrzeugen, dachte wegen corona, nix da,bei uns im Haus, hatte es gebrand, 6 Stock, Feuerwehr,usw Gott Lob keine Person Schaden, aber was mich wunderte, kein Sicherheitsabstand der Polizei, noch bei den Anwohner, oder Feuerwehr...als wäre nix mit corona...:-(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ist klar, man denkt nicht immer daran, ist menschlich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Nimm Dir einen Wasserkanister mit + Handseife. Statt einem Handtuch Küchenrolle.
    Wir im Fernverkehr haben ja auch nur noch begrenzte Möglichkeiten, da ja alles zugesperrt wird. Aber Wasserkanister usw gehörte schon immer zur Grundausstattung...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Nimm Dir einen Wasserkanister mit + Handseife. Statt einem Handtuch Küchenrolle.
    Wir im Fernverkehr haben ja auch nur noch begrenzte Möglichkeiten, da ja alles zugesperrt wird. Aber Wasserkanister usw gehörte schon immer zur Grundausstattung...

Richtig hatte ich in den 90 igern auch immer dabei, war ein muss für mich

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Trump stoppt Export von Schutzkleidung!

https://www.tagesschau.de/ausl…sken-exportstopp-101.html

Nicht nur das, er klaut auch die Europa Ware! :cursing:

Machen wir das in Europa nicht schon längst? leider kommt dem Sprichwort "jeder ist sich selbst am nächsten" eine ganz besondere Bedeutung zu :thumbup:

• Ich bin kein reiner Fernfahrer natürlich. Und ich hatte immer die Möglichkeit mal schnell irgendwo in einer Firma die Hände zu waschen. Aber meistens kommst du ja jetzt nicht weiter wie der Warenanahme.. 5 ltr Kanister werde ich ab Montag mitnehmen :1f44d-1f3fc: . Danke für den Tipp!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • war hat den Italien am anfang geholfen???, ja Leute so sieht's aus, von der Gemeinschaft ist leider nicht viel übrig, Die EU wird nach der Krise auf jeden fall schwächer dastehen :thumbup:

• Machen wir das in Europa nicht schon längst? leider kommt dem Sprichwort "jeder ist sich selbst am nächsten" eine ganz besondere Bedeutung zu :thumbup:

Aber nicht in Italien, wenn man sieht, wie die Körbe mit Lebensmitteln am Band einige Etagen hochgezogen werden
    und mit fertigem Essen wieder runtergelassen werden. Fantastisch!
    Nach dem Motto, "Niemand lebt für sich allein!"

• Aber nicht in Italien, wenn man sieht, wie die Körbe mit Lebensmitteln am Band einige Etagen hochgezogen werdenund mit fertigem Essen wieder runtergelassen werden. Fantastisch!
    Nach dem Motto, "Niemand lebt für sich allein!"

das meinte ich nicht :thumbup: sondern bezogen auf Europa

• Die gestrige Bilanz!

Weltweit 82.800 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
    1.100.283, 58.901 verstorben, 226.669 geheilt!

USA 32.100 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
    277.965, 7.157 verstorben, 9.863 geheilt!

Italien 4.600 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
    119.827, 14.681 verstorben, 19.758 geheilt!

Spanien 7.100 Neuinfizierte, 800 weniger wie am Vortag!
    119.199, 11.198 verstorben, 30.513 geheilt!

Deutschland 6.400 Neuinfizierte, 500 wenige wie am Vortag!
    91.159, 1.275 verstorben, 24.575 geheilt!

In Österreich schon 4 Tage in Folge weniger Neuinfizierte!

• Ist wohl mehr eine Welle...zumindest so die Neuinfektionen bei uns meinst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!