Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Darf ich im Auto eine Maske tragen - trotz Vermummungsgebot?
    Ja, aber grundsätzlich dürfen Autofahrer ihr Gesicht nicht so sehr verdecken, dass es nicht mehr erkennbar ist. Wenn die Polizei daher Anhaltspunkte dafür habe, dass die Verdeckung des Gesichts bewusst genutzt wird, um Ordnungswidrigkeiten zu begehen, könne sie dennoch ein Bußgeld verhängen. "Man muss am Steuer den Atemschutz so tragen, dass die Augen und Stirn erkennbar sind", heißt es bei der Polizei in Baden-Württemberg. Fahrer könnten dann trotz Maske auf den hochauflösenden Blitzerfotos identifiziert werden. Sei der maskierte Fahrer nicht erkennbar, verfüge die Polizei dennoch über Möglichkeiten, ihn zu ermitteln.

[Quelle RTL.de]

• Innerhalb Deutschlands betrifft die Übersterblichkeit Berlin und Hessen laut der aktuellen Studie. ;(

• Das ist der Hammer. Die hessischen Grundschulen haben sich die ganze Woche für nächsten Montag vorbereitet für den Start der Viertklässler, Klassenräume umgestaltet, Unterrichtsformen umorganisiert, Desinfektionsstationen geschaffen, und, und, und, und jetzt das: Die Schulen müssen für den Unterricht bis zum 4. Mai geschlossen bleiben. :thumbup: Auch hier haben die Politiker mal wieder nicht weit genug gedacht.

• Die Schüler die diesen Jahr Abschlussprüfung haben müssen ab nächsten Woche bis zum 27 mai zur Berufsschule fahren. So gesehen 4 mal dann ist am 15 16 Juni Prüfung.

• Das ist der Hammer. Die hessischen Grundschulen haben sich die ganze Woche für nächsten Montag vorbereitet für den Start der Viertklässler, Klassenräume umgestaltet, Unterrichtsformen umorganisiert, Desinfektionsstationen geschaffen, und, und, und, und jetzt das: Die Schulen müssen für den Unterricht bis zum 4. Mai geschlossen bleiben. :thumbup: Auch hier haben die Politiker mal wieder nicht weit genug gedacht.

Bin mal gespannt, ob dies in anderen Bundesländern auch "Schule" macht :D

• Der Corona Scheiß hat unser Leben verändert und es wird sich so schnell auch nichts ändern...... :( :(

ohne einen wirksamen Impfstoff werden wir noch die nächsten 2 Jahre mit drastischen Einschränkungen Leben müssen.... :( :( :(

eins ist sicher so wie früher wird es nicht mehr werden......einige Firmen werden Pleite gehen und unsere Kinder werden die Schulden dann ab bezahlen müssen..... :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Dafür geht es bei uns so langsam bergab. ;( Aber sinnlos shoppen und sich in den Innenstädten herumtreiben ist ja soooo schön und vor allem wichtig, zumindest scheinbar wichtiger als die Gesundheit.

• Aber es gibt noch welche. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin noch schnell 4 x Mask.. Ehm Mundschutz in der Apotheke gekauft.

Für ab Montag.

1,95 das Stück.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab welche aus China, 33cent/St., bin gespannt ob die ankommen und was taugen. :huh:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Als nächstes geht momentan die Gewerkschaft der Polizei in Anbetracht der Wiederaufnahme der Fußball-Bundesliga auf die Barrikaden, und das völlig zu Recht. Um eventuelle Massenzusammenkünfte vor den Stadien in Schach zu halten, müssten zehntausende Polizisten pro Spieltag!!! abgestellt werden, die sich völlig unnützerweise einem Infektionsrisiko aussetzen müssten. Also wenn das mit der Bundesliga tatsächlich durchgesetzt werden würde... das wäre wirklich das Allerletzte.

• bei Ikea in Ulm auch, die Leute sind blöd X/ und unvernünftig

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In die Niederlande ist heute entschieden worden das nicht mehr gespielt wird. Ajax ist als Nummer 1 in der Tabelle "Meister", bekommt aber keinen Meisterschaft Titel dazu. Es gibt keinen Absteiger. Pokal Endspiel fällt auch aus.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So wird das nix.
    Dann können sie gleich wie in Schweden alles aufmachen, die über 80zig-Jährigen verrecken lassen und fertig. :1f625:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!