Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Das fällt mir bei den Aluhut-Trägern immens schwer! Da sitz ich quasi auf meinen Händen um nur ja nix zu schreiben :whistling: Manche Leute sind aber auch (Entschuldigung) einfach nur doof!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Problem ist auch, dass heutzutage jeder Redaktuer vom anderen abschreibt oder noch schlimmer: Irgendeiner verfasst etwas, und exakt diesen Bericht findet man dann inkl. der Rechtschreibfehler auf zig verschiedenen Portalen, egal ob Die Welt, Focus Online, n-tv... Da wird der Mist völlig ungefiltert und ungelesen einfach weitergegeben.

• Mit ein wenig Recherche findet jeder zu seiner Meinung auch den passenden Expertenbericht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns war am Wochenende Kirwa.....wir haben ja in unserem Dorf 2 Gastwirtschaften und das bei unter 300 Einwohnern..... ?( ?( ?(

ihr glaubt gar nicht was da los war......da kann man nur den Kopf schütteln...... :cursing: :cursing: :cursing:

mich hat man dort nicht gesichtet, ich halte nichts von den Fress und Sauforgien.....auch wenn mich manche dumm angucken......mir egal.... :) :) :)

so jedenfalls wird uns die 2. Welle bald überrollen..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Ich glaube ja nicht an die 2. Welle...es ist eine Dauerwelle die lediglich in der Höhe variiert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube ja nicht an die 2. Welle...es ist eine Dauerwelle die lediglich in der Höhe variiert.

Das denke ich auch. Und wenn man sich die steigende Zahl der Neuinfizierten schön reden will, dann sagt man einfach: "Jetzt wird ja auch mehr getestet. Dann findet man natürlich auch mehr Neuinfizierte."

• War doch zu erwarten, wundert mich nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Antwerpen in Belgien mit lockdown light,brüssel ebenso :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na es klappt doch wir schaffen das schon das es schlimmer ist wie im Frühjahr, den Urlaubern sei dank.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Antwerpen in Belgien mit lockdown light,brüssel ebenso :thumbup:

Hoffentlich bei uns bald auch wieder, damit die ganzen ignoranten Party- und Urlaubs-Hotspot-Pappnasen mal wachgerüttelt werden. Die müsste es dann auch mit 100% Kurzarbeit oder noch besser Kündigung erwischen, damit es auch so richtig im Geldsäckel weh tut.

• Knast wäre auch gut , Körperverletzung mit ansage .

• Na es klappt doch wir schaffen das schon das es schlimmer ist wie im Frühjahr, den Urlaubern sei dank.

Manni, ich wundere mich schon, dass die heißblütigen Italiener gesitteter sind,
    als die Deutschlanddeppen!

• Manni, ich wundere mich schon, dass die heißblütigen Italiener gesitteter sind,als die Deutschlanddeppen!

ich nicht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die haben ja auch viel mehr durchgemacht wie die Deutschen das sie das ernster nehmen wie unsere Jugend ist mir schon klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!