Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Beim Daniele wächst das Geld scheinbar auf Bäumen.
    Vielleicht vertritt er auch die Auffassung, das Geld kommt doch aus dem Automaten.
    Hotel Mama ist zwar schön, aber nicht immer gut.

Da ja jetzt die Geschäfte auch Sonntags öffnen sollen, werden wir in meinem Beruf nun noch mehr fahren (arbeiten) müssen. Demzufolge auch die Leute in den Zentrallagern. Das funktioniert natürlich auch nur, wenn widerrum die Leute in der Produktion usw auch mehr arbeiten.
    Durch die ganzen Hamsterkäufe gibts ja jetzt schon genügend Engpässe im Einzelhandel.
    Wenn ich dann solche Sprüche vom Daniele lese bekomme ich so richtig Puls.

Wo ich vor paar Wochen geschrieben hatte, Daniele sollte seine Italienreise überdenke, wurde ich noch vollgeflaumt, man könne ja nicht auf alles verzichten.
    Das ich damit Recht hatte, sehen wir jetzt Alle..., mit nun noch mehr Einschränkungen im Leben...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich vermute du bist für die deutsche Wirtschaft leicht ersetz.- und verschmerzbar... Sorry meine Meinung. Musst du akzeptieren.UND LERNE ENDLICH DEUTSCH. Meine Fresse das kann man sich doch gar nicht anschauen... Da krieg ich doch Plaque.

dann brauchst du nicht meine Antworten zu lesen, ich bin kein deutsch Profi

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ich verstehe dich, aber du kannst doch auch nicht dein Leben riskieren wann du die ware bringst und mit denn redest weiß mann nie ob der COVID 19 hat.

Geld ist wichtig im Leben zu verdienen habe zurzeit Angst.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Schon heftig, auch bei uns.

Ist schon fast ein Lottogewinn, wenn man bei einem Discounter alles das noch bekommt, was man benötigt.

War jetzt 20 Kilometer unterwegs und in 3 Läden um etwas Milch, Kartoffeln und etwas frisches Gemüse zu bekommen :S

Ich frage mich wer wem die Taschen voll lügt, wenn es heißt, das alles weiter zu bekommen ist wie gewohnt. Entweder wird nix in die Läden geliefert, weil nix da zum liefern (und wir würden belogen, wie so oft) ?
    Oder im Markt wurde zu wenig nachbestellt (was ich mir nicht vorstellen kann).
    Oder man hat das, was geliefert wurde innerhalb kurzer Zeit wieder leer geräumt.
    :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Natürlich sind die Lager ausgestattet Dirk.. Es gibt aber!!! Zu wenige Berufskraftfahrer! Und im Geschäft fehlen uns die Verkäufer

• Die Firma meinten auch zumir wenn es wirtschaftlich verschlimmert wird es leider nix mehr mit denn festvertrag, ich habe bald Abschlussprüfung wenn ihr auch da wäre für ich bin hätte selbst Angst gehabt.

• doch,es gibt genug es muss nur bestellt werden, morgen sind die regale wieder voll :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein "kleiner" Büro Chef ist heute auch endlich mal wach geworden und ich durfte unsere aufschiebbare Ausgabeluke (für Trucker aus ganz Europa, die ihre Ladepapiere abholen) so weit zukleben, bzw. fixieren, dass nur noch ein Spalt auf ist.

Letzte Woche hat ihn das noch nicht interessiert....... Tzzzzzz

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir werden z. B nicht täglich beliefert!! Lager ist auch nicht riesig... Wo sollen wir es hinstellen? Aufs Dach?? Man man man man

• Natürlich sind die Lager ausgestattet Dirk.. Es gibt aber!!! Zu wenige Berufskraftfahrer! Und im Geschäft fehlen uns die Verkäufer

Ja die sitzen zu Hause, wegen fehlender Zähne :D 8o

Grüße Don Dirk

• doch,es gibt genug es muss nur bestellt werden, morgen sind die regale wieder voll :thumbup:

Meine Frau wird morgen früh berichten. :D

Grüße Don Dirk

• ich verstehe dich, aber du kannst doch auch nicht dein Leben riskieren wann du die ware bringst und mit denn redest weiß mann nie ob der COVID 19 hat.
    Geld ist wichtig im Leben zu verdienen habe zurzeit Angst.

Daniele, das Risiko zu erkranken ist bei mir natürlich auch da, logisch...
    Zweidrittel der Bevölkerung wird daran erkranken.
    Aber deswegen muss ich ich trotzdem arbeiten, in meinem Falle das frische Obst & Gemüse für Euch alle anliefern. Ich kann da jetzt nicht einfach sagen, habe Angst und gehe nicht arbeiten. Hat auch mit Geld verdienen nix zu tun. Im Falle einer Erkrankung ist man ja schliesslich abgesichert.
    Meine Frau arbeit in der Intensivpflege, wenn da was ist , hängen auch Menschenleben dran. Man muss halt sämtliche Hygieneregeln befolgen und auch im sozialen Umfeld / Leben kürzer treten.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Danielle, und nicht jeder der erkrankt wird sterben...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • RICHTIG

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!