Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Schau nach England, dann weißt du es.
    Am 15.3. mit 1100 infizierten und 21 Toten verkündet es anders zu machen als der Rest der Welt und den Weg der Herdenimunisierung zu gehen.
    2 Wochen später mit 25.000 infizierten, über 2000 Toten und ein bereits an seine Grenzen kommendes NHS dann doch noch die Meinung geändert.
    Da wird es auch noch richtig schlimm werden.
    Statistisch kommen in England 7 Intensivbetten auf 100.000 Einwohner, in Italien sind es 12, bei uns 29.

Völlig richtig. :thumbup: Ich habe es ja schon mal geschrieben: Johnson ist genauso hohl und bekloppt wie Trump. Erst die Schnauze groß aufreißen, dann zurückrudern, aber immer noch mit großer Klappe. Am besten aus dem Amt jagen, die beiden Deppen.

• Ich glaube das wir auch hier bald Italienische Verhältnisse haben. Das kann nicht gut gehen. Ich sehe ganz viele Leute, die sich nicht an die Regeln halten. Was mir auch aufgefallen ist das ich schon seit 4 Tage kein einzige Polizeistreife gesehen habe...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bei uns auf dem Dorf fährt sogar der Bürgermeister persönlich mit seinem Privatauto Streife und scheucht das bekloppte und egoistische Jungvolk auseinander, wenn mal wieder besoffen und / oder zugedröhnt miteinander an öffentlichen Plätzen abgehangen wird. Wirklich nichts als Scheiße zwischen den Ohren!!!

• Angeblich Bild aus Las Vegas, wo Obdachlose auf einem Parkplatz auf Sicherheitsabstand gehalten wird.
    Irre Welt.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • voll gerechtfertigt unsere Maßnahmen bis 20.4,oder in Italien vorläufig bis 13.4 (mit sicherheit auch verlängert) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also bei uns hier im Kreis Neumarkt fährt die Polizei verstärkt Streife......und es werden auch mehr Kontrollen durchgeführt.....

LG Thomas :thumbup:

• In Lindau auch, es wird genau geschaut ob die fahrt berechtigt ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns auf dem Dorf fährt sogar der Bürgermeister persönlich mit seinem Privatauto Streife und scheucht das bekloppte und egoistische Jungvolk auseinander, wenn mal wieder besoffen und / oder zugedröhnt miteinander an öffentlichen Plätzen abgehangen wird. Wirklich nichts als Scheiße zwischen den Ohren!!!

Der nächste größere Polizei Dienststelle ist in Büdingen aber im 10 km entfernte Altenstadt und Limeshain lassen die sich nicht wirklich blicken!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Der nächste größere Polizei Dienststelle ist in Büdingen aber im 10 km entfernte Altenstadt und Limeshain lassen die sich nicht wirklich blicken!

Im Ernstfall fährt dann halt die Autobahnpolizei von Langenselbold Streife. Das Problem ist, dass hier der Main-Kinzig-Kreis an den Wetterau-Kreis grenzt und sich offensichtlich keiner wirklich zuständig fühlt.

• In Karlsruhe sind viele Streifenwagen unterwegs. Halten auch Leute an wo mehr als 2 im Auto sitzen und kontrollieren ob es eine Familie ist oder nicht.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Also bei uns hier in Aachen fährt die Polizei verstärkt Streife, und reichlich Ordnungsamt an den zentralen und bekannten Punkten.

Selbst in kleinen Parks fahren sie Streife.

Gut so!

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• starkes Nord-Süd Gefälle in Italien, zum glück! Den die Krankenhäuser(nicht! Die medizinische!!) sind im Süden hoffnungslos überfordert,umbrien seit tagen stabil das sind gute nachrichten :thumbup:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weltweit 80.600 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
    1.016.126, 53.146 verstorben, 211.615 geheilt!

USA 30.100 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
    245.540, 6.053 verstorben, 9.148 geheilt!

Italien 4.700 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
    115.242, 13.915 verstorben, 18.278 geheilt!

Spanien 7.900 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
    112.065, 10.348 verstorben, 26.743 geheilt!

Deutschland 6.900 Neuinfizierte, 6.100 waren es am Vortag!
    84.794, 1.107 verstorben, 22.440 geheilt!

Mit Spannung schaue ich mir immer die Diagramme aus Österreich an,
    die ihre Beschränkungen schon 1 Woche vor Deutschland hatten.

Das gibt Hoffnung!
    Hoffe nur, das sich alle Menschen weiter an die Beschränkungen halten,
    trotz des kommenden schönen Vorsommerwetters, denn sonst war alles für die Katz!

• Hoffe nur, das sich alle Menschen weiter an die Beschränkungen halten,
    trotz des kommenden schönen Vorsommerwetters, denn sonst war alles für die Katz!

Die Polizei und die Ordnungsämter wollen am Wochenende verschärfte Kontrollen durchführen. In Rheinhessen (z.B. Eltville und Rüdesheim) werden viele Parkplätze und Straßen vorsorglich gesperrt, damit so mancher Massenandrang bereits im Vorfeld unterbunden wird.

• Fast 85.000 Infizierte haben wir jetzt in Deutschland,
    das Durchschnittsalter der Infizierten ist 48 Jahre!
    Niedriger als ich dachte, da kann man sehen, wie viele
    jüngere Menschen auch schon eine Vorerkrankung haben.
    Ungesunde Umwelt, ungesunde Lebensweise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!