Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • leider bleibt er in Bayern, oder doch nicht, oder doch :huh: wer weis :D

Söder, auf geht's nach Berlin! :thumbup:

• zwei von zwei bei mir :D ,aber lasse uns nicht zu sehr ins politische abdriften das endet nur wieder in blöden :thumbup: Diskussionen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern beim Fussballtraining meines Sohnes habe ich auch beobachtet, dass das Thema Abstand gar nicht mehr groß beachtet wird. Bin froh wenn Sommerferien sind und diese Schulwoche überstanden ist. Da werden sich noch viele umschauen, was da noch auf uns zu kommt..... das Virus freut sich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ja,beobachte ich auch, am Samstag in Ravensburg hat es nur so gewuselt,und abstand? was ist abstand? sogar Hände werden wieder geschüttelt und in meinem stammitaliener geht's auch wieder lässiger zu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die zweite Welle wird kommen, früher oder später. Und dann wird so mancher schnappatmend ein dummes Gesicht machen. ;(

• RKI rechnet mit Ausbreitung Virus-Warnung: West-Nil-Fieber auch in Deutschland gerade auf express gelesen =O =O

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auf der Urlaubsinsel Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein Ehepaar aus Gütersloh aufgefordert worden, den Urlaub abzubrechen und in die Heimat zu reisen. Das teilte das Landratsamt des Kreises Vorpommern-Greifswald am Montagabend mit!
    Kreissprecher Achim Froitzheim bedauerte, dass die Feriengäste ihren Aufenthalt abbrechen müssen, verwies aber auf die geltende Verordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Demnach dürfen Personen nicht einreisen oder bleiben, wenn sie aus einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt kommen, in denen in den letzten sieben Tagen vor Einreise die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner höher als 50 ist.

• Endlich!!! Laschet verkündet regionalen Lockdown für den Kreis Gütersloh!!! Ich dachte schon der wartet bis Weihnachten...

• Klasse. Tönnies Mitarbeiter aus Paderborn positiv, aber Ehefrau könnte weiter im Altenheim arbeiten und Kind zur Schule gehen. Herr, lass Hirn herunterfallen ....

https://m.westfalen-blatt.de/O…e-Paderborn-in-der-Kritik

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt ist es amtlich: Corona-GAU in Gütersloh! Nordrhein-Westfalen verhängt den Shutdown für den Kreis mit Hunderttausenden Menschen! Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie in einer Tönnies-Fabrik kehrt die Region damit in die Zeit des Beginns der Krise zurück! der anfang.......vom.. :/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• richtig so, hoffentlich nicht zu spät,söder lässt auf jedenfalls niemand nach Bayern aus diesem landkreis :thumbup:

• Im Gegensatz zu Deutschland scheint bella-Italia es im griff zu haben :thumbup:

• Im Gegensatz zu Deutschland scheint bella-Italia es im griff zu haben :thumbup:

Die Italiener sind halt nicht so blöd wie unsere Politiker hierzulande, die alles gleich wieder lockern und zulassen. Na ja, den ersten regionalen Lockdown haben wir ja bereits, und das wird nicht der letzte gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!