Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Finde den Söder klasse

Jepp. :thumbup: Blöderweise war ich nicht in meinem Büro, sonst hätte ich den TV eingeschaltet. So war es bissi mickrig übers Notebook via Livestream. Aber so wie es aussieht wird Bayern ab kommendem Montag alles weitestgehend herunterfahren. Hessens Ministerpräsident Bouffier hat übrigens für 15:20 Uhr eine Regierungserklärung angekündigt.

• Ja so ist es erst mal bis zum 10 .01

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Denke das wird so kommen früher oder später so kann es ja nicht weiter gehen die Leute sterben wie die Fliegen und es ist vielen immer noch egal , hauptsache Party machen und sich an den Glühweinständen eng an eng ohne Maske zu treffen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Denke das wird so kommen früher oder später so kann es ja nicht eiter gehen die Leute sterben wie die Fliegen und es ist vielen immer noch egal , hauptsache party machen und sich an den Glühweinstände eng an eng ohne Maske zu treffen.

Ja, so ist das mit der Krone der Schöpfung.

Krone heißt auf italienisch Corona, und damit haben wir`s . :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Person der Woche:
    Markus Söder - Das Erfolgsgeheimnis des Corona-Sheriffs!

Person der Woche: Markus Söder: Das Erfolgsgeheimnis des Corona-Sheriffs - n-tv.de (n-tv.de)

Meine Meinung, derzeit einer der besten und am liebsten hätte ich! Ihn als nächsten Kanzler, :thumbup:

Söder gibt gerade eine Regierungserklärung ab. Ich lasse es hier in der Firma mal nebenbei mitlaufen...

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In NRW bleibt alles wie gehabt ;( ;( ;( ;(

• In Hessen wird nur insofern verschärft, als dass in Hotspots eine Ausgangssperre von 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr verhängt wird sowie ein generelles Alkoholverbot in der Öffentlichkeit. Und unser Ministerpräsident Bouffier wird nicht müde zu erläutern, dass die Schulen und Kitas offen bleiben, weil... ist ja nicht so schlimm. :cursing: :cursing: :cursing: Würde man sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen, aber nein: Lieber wartet man noch 2-3 Wochen, bis es dann bei uns genauso weit ist und man dann doch alles dicht macht.

• Das Dogma, dass sich niemand ansteckt wenn er sich in einem Schulgebäude aufhält, scheint nicht zu kippen zu sein....

Auch Corona hält sich nur an physikalischen Regeln bei der Fortpflanzung,
    das Zeug schlüpft in jeden Körper, egal wie alt der ist, man muss ihm nur die Chance geben.
    Die Politiker haben wohl in der Schule nicht aufgepasst, oder alles vergessen!

• Neuer Rekord bei der Sterberate, Tendenz weiter steigend!
    Wenn wir nicht sofort auf die Bremse steigen, haben wir an Weihnachten tausende Tote mehr zu beklagen!
    Frohe Weihnachten sehen anders aus!
    Und viele Politiker eiern weiter rum und wollen immer noch zu Weihnachten mehr Freiheit und einer will dann noch Kanzler werden!
    Solche Pandemie gehören in Verantwortung der Bundesregierung und nicht in die Länderentscheidung!
    Jeder kocht sein eigenes Süppchen! <X :cursing:

Hier noch die Zahlen aus den Laboren der letzten Woche, KW49!

Die 7 Tage Inzidenz ist auf 149,1 gestiegen! <X :cursing:

• Sachsen auch ab Montag alles dicht, hoffe alle andern nehmen sich ein Beispiel

Ich hoffe sie machen es besser und eine Woche eher dicht, ich hab mich gefragt warum wir bei den Zahlen ( über 500er Inzidenz) so lange damit gewartet haben. Ansonste bin ich mit dem MP auch sehr zufrieden!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!