Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • wieder über 600tote in Italien die letzten 24std ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• 1083 sind an Corona gestern verstorben, die 7 Tage Werte steigen wieder, Inzidenz auf 153,9 - weit weg von dem Ziel unter 50!
    Der 7 Tage R-wert ist auf 1.09 gestiegen, 100 Infizierte stecken weitere 109 Menschen an.
    Das hat uns die Weihnachtslockerung und die Nutzung eingebrockt!

Wer jetzt noch die Schulen vorzeitig öffnen will, hat den Knall nicht gehört!

• Auch das noch, in Neapel stürzt ein Krankenhaus-Parkplatz ein und verschwindet in einem riesigen Loch.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Unser Landkreis hat gerade die 200er Inzidenz überschritten!

Muss mir nun mal den 15km Radius aufmalen! :D

Hier der Überblick auch eurer Landreise, wird immer atuallisiert!

RKI COVID-19 Germany (arcgis.com)

• Ich komm aus dem Kopfschütteln nemmer raus. Obwohl die Politik den Schneetourismus ernsthaft verboten hat und die Zufahrten hier bei mir seit halb 10 heute morgen gesperrt sind, fahren die Vollhonks weiter da hoch, bzw versuchen es. Polizei schickt alle weg.
    Was stimmt mit dene nicht???

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerd, wenn du an den Ecken vom Grundstück jeweils den Zirkel ansetzt ist der Radius etwas größer pro Ecke. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sofort hinstellen und kassieren sonst lernen die das nicht.

LG Heiko

Ich komm aus dem Kopfschütteln nemmer raus. Obwohl die Politik den Schneetourismus ernsthaft verboten hat und die Zufahrten hier bei mir seit halb 10 heute morgen gesperrt sind, fahren die Vollhonks weiter da hoch, bzw versuchen es. Polizei schickt alle weg.

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Lk Ravensburg und Friedrichshafen sind unter 200,puh glück ^^ gehabt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich komm aus dem Kopfschütteln nemmer raus. Obwohl die Politik den Schneetourismus ernsthaft verboten hat und die Zufahrten hier bei mir seit halb 10 heute morgen gesperrt sind, fahren die Vollhonks weiter da hoch, bzw versuchen es. Polizei schickt alle weg.

Ich hab es aufgeben, da irgendetwas bei denen zu verstehen. Ist irgendwo taurig. Mir tut es um die alten Menschen leid, denen vielleicht nicht geholfen werden kann, weil sich ein junger Vollpfosten irgendwo angesteckt hat und Platz auf der Intensiv belegt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • War vor 1er Stunde in einem Ortsteil unseres Nachbarort, um im Restaurant zur goldenen Möwe Futter zu holen.

Vorher noch schnell im Supermarkt rein, weil wir für morgen noch Kuchen brauchten.

Ich konnte es nicht glauben was ich sah.

Kein Klopapier! Die ärmsten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Der 7 Tage R-wert ist stark gestiegen, 1,17! <X :cursing:
    100 Infizierte stecken weitere 117 Menschen an.
    Das ist in der Weihnachtswoche passiert!

Mal schauen, was uns die Silvesterwoche beschert, sehen wir dann ab morgen!

• geht der scheiss Virus nicht bald weg, ich habe die schnauze so voll echt .... :cursing:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• geht der scheiss Virus nicht bald weg, ich habe die schnauze so voll echt .... :cursing:

Nicht nur du hatte 3 Wochen Urlaub und man konnte nicht viel machen. da hätte man besser Arbeiten gehen können.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!