Wo kommt ihr denn her ???

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe tipo Freunde...
    mich würde ja mal
    Interessieren wo ihr alle her kommt, wenn einige Leute aus der Nähe sind kann man ja mal ein Treffen organisieren und vielleicht mal druber nachdenken ob man nicht auch eine tipo Club heranwachsen lässt...
    Also ich komme aus hanau/hessen bei Frankfurt am Main...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • Ein Hesse :thumbup: Ei gude wie. :D

By the Way Willkommen im Forum, und viel Spass mit deinem Auto.

• Hallo liebe tipo Freunde...
    mich würde ja mal
    Interessieren wo ihr alle her kommt, wenn einige Leute aus der Nähe sind kann man ja mal ein Treffen organisieren und vielleicht mal druber nachdenken ob man nicht auch eine tipo Club heranwachsen lässt...
    Also ich komme aus hanau/hessen bei Frankfurt am Main...

Herzlich willkomen hier. :)

Ab und an finden bereits Treffen statt. 2mal in Köln, 1mal bei Dir um die Ecke. Das große Treffen ist im Sommer geplant, evtl. auch mal eine gemeinsame Sternfahrt auf dem Nürburgring in der Eifel. :thumbup:

Ein paar gibt es bereits in Deiner Nähe (PLZ genannt bekommen oder geschätzt aufgrund des Ortsnamens):

Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein paar gibt es bereits in Deiner Nähe (PLZ genannt bekommen oder geschätzt aufgrund des Ortsnamens):

Mehr unter dem Link, den Ecki1896 gesetzt hat. Werde wohl die Karte nächste Woche aktualisieren......

Hast du meine PLZ nicht bekommen? Wenn nein dann hier: 64807 :thumbup:

• Hast du meine PLZ nicht bekommen? Wenn nein dann hier: 64807 :thumbup:

Doch, habe ich in meiner Excelliste. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkomen hier. :)
    Ab und an finden bereits Treffen statt. 2mal in Köln, 1mal bei Dir um die Ecke. Das große Treffen ist im Sommer geplant, evtl. auch mal eine gemeinsame Sternfahrt auf dem Nürburgring in der Eifel. :thumbup:

60433 :P

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!