TOFAS Fiat Egea Sedan umrundet die Welt

Partner:
Feiertag?
  • Hmmm...ein schwenkbares Heck :/ ...klingt eher nach einer weiblichen Extremität, die beim Tabledance dem männlichen Publikum zum Kauf angeboten wird :* Neeeee, sowas haben wir Hatchbackies gar nicht nötig :sleeping: Hatchback ist Understatement pur so wie ein englischer Lord, wir müssen unser Hinterteil nicht schwenken um Beachtung zu finden :rolleyes:

Also du magst Frauen ohne Kurven mit flachem Arsch? Ohaaaaaaa! Das erklärt einiges...ihr Hatchbackies seid schon eine Spezies für sich :D

• Siehst Du Martin...ich wollte einfach nur sagen: Geschmäcker sind verschieden :rolleyes: P.S. Mir gefällt die Limo übrigens auch sehr gut (nur den Hatch finde ich eben noch schöner :love: )

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Ich wollte damit sagen "Dein Humor passt, ich kann dich leiden". Und das kriegt man äußerst selten von mir zu hören! ;)

• Oh, super Bilder. Herrlich. Da kommt meine "Weltreise-Gen" durch.... Schluchz. :rolleyes:

Wenn die Fahrt wiederholt werden soll, melde ich mich bereits als Beifahrer!! 8o :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!