Was treibt ihr heute so?
-
-
Du schwächelst also.

-
Ist mir völlig unverständlich, wie man im März mit Sommerreifen herumeiern kann. Im März und im April kann es immer noch mal strengen Frost und Schnee geben. Vor Ende April kamen bei unseren Autos noch nie die Sommerräder drauf.
Du musst ja nicht alles verstehen Klaus....
bei meinem Panda sind auch schon Sommerreifen drauf
dafür habe ich ja noch den Kuga mit Ganzjahresreifen und den 500 C mit Winterreifen.....

LG Thomas

-
Für jede Jahreszeit ein Auto, wie dekadent.-

-
Nöh Stella.....ich brauche auch mal Abwechselung.....
.....LG Thomas

-
Hab auf dem Tipo auch die Sommerräder drauf, bleibt er bei unpassenden Wetter halt stehen.
Haben ja noch den Fusion meiner Frau, der hat wohlweislich noch die Winterräder drauf, somit sind wir für jedes Wetter gerüstet
-
Jetzt erstmal Schokolade Eis gönnen mit Schlagsahne
Bin kleines Kind noch ich bin kein Bier Alkohol Fan -
Hab im Herbst das erste mal auf Ganzjahresreifen gewechselt, von daher immer für jedes Wetter gerüstet.
Bis jetzt super zufrieden mit der Entscheidung, allerdings hatten wir diesen Winter 1, in Worten einen Tag sowas wie Schnee auf der Straße. -
Ich fahre schon seit circa 10 Jahren nur mit Allwetter Reifen. Hier in Rhein-Main langt das vollkommen.
-
unten 5 Kugeln eis Oben schlag Sahne

-
-
unten 5 Kugeln eis Oben schlag Sahne

Frust essen? -
2 Grad mehr draussen und ich mach mir ne Granita.
-
Frust essen?Leider ja weil draußen bisschen kalt ist wollte Sommer Gefühle haben haha

-
DAS sind Sommergefühle, nicht so`n Eis in der Müslischüssel mit Sprühsahne drauf.

-
Machst du mit frische Zitronen aber in Thermomix
-
Ich hab keinen Thermomix, ich hab nen Stabmixer.
-
Granita al limone

-
Granita al limone

Kommt besonders gut mit dem Zitronensaft von zuhause, den ich von letztem Jahr noch eingefroren habe.
Da es dieses Jahr wohl mit Nachschub schlecht aussieht
bewahre ich den aber noch auf bis zum Sommer. -
Hach, auf dem Vulkan da im Hintergrund war ich letztes Jahr noch drauf.

-
Daniele, so wird das aber nix mehr mit der Sommerfigur

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!