Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Saut mir bloß den tollen Grill nicht so ein. Der ist viel zu schade, um ihn zu benutzen. Fast wie bei Tipos :D

Keine Sorge Karl-Heinz. Ich bin eine bekennende PTM = Poliertuchmuschi!!! :D Der Grill wird bei mir nach Benutzung immer penibelst sauber gemacht. Wenn ich mir vorstelle, ich bekäme Besuch, und würde die Haube vom Grill öffnen, und würde dann so einen versifften, verranzten und vielleicht noch angeschimmelten Rost präsentieren... da würde ich das kalte Kotzen kriegen. Ich habe das einmal bei Bekannten erlebt... an dem Abend habe ich mich nur von Salaten und Bier ernährt. Da nutzt dann auch die nachträglich eiligst durchgeführte Pyrolyse nichts, um den Ekel wegzubekommen.

• 2 Bäume gefällt, gegrillt, jetzt nach dem vierten Aperol-Spritz werde ich erst unter die Dusche und dann aufs Sofa sinken.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 2 Bäume gefällt, gegrillt, jetzt nach dem vierten Aperol-Spritz werde ich erst unter die Dusche und dann aufs Sofa sinken.

Wir sind gerade in unsere Terrassenmöbel versunken. 23 Grad und man kann noch super draußen sitzen.

• So, Wagen gewaschen, dann kam Regen, nochmal abgeledert und dieses und jenes gemacht. Kann sich sehen lassen

Und wie der sich sehen lassen kann Jörg. :rolleyes:

Ich habe heute einen Faulenzer Tag im Garten verbracht. Mit kühlem Getränk und einem guten Buch. :)

• Und noch eine "Erungenschaft" heute gemacht....und diesesmal ganz und garnicht für den Arsch. :)
    Besitzer leider weit und breit nicht zu sehen gewesen, muß unbedingt mal ein Tutorial auf YT schauen:" Wie schließe ich einen Oldtimer kurz". :D

Das ist ne ganz schlechte Replika!!! Kein echter Oldtimer!

• Klar ist das kein echtes altes Auto. Hat auch glaube ich niemand behauptet. Trotzdem ist es echt was für's Auge und dürfte enorm viel Fahrspaß bringen.

• Ich war schon ganz früh um kurz nach 6:00 Uhr mit unseren Hunden im Feld. Eine herrliche Luft und eine traumhafte Morgensonne.

• Erstmal eine große Runde spazieren mit den Kindern und mit dem wauwau

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Wir haben gestern beim Hundegang einen neuen Artgenossen kennengelernt, einen Rauhaardackel mit dem Namen Konrad. Genialer Name für einen Dackel. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!