Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ruhe jetzt.....sonst fange ich wieder von meinen Möpsen an zu erzählen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich lege jetzt die Füße hoch und genieße noch ein leckeres Spaghetti-Eis, selbstgemacht.

• Nochmal:

Ich lege jetzt die Füße hoch und genieße noch ein leckeres Spaghetti-Eis, selbstgemacht.

• Das sind genau die Gründe, warum ich mich hier so zurück nehme im Forum...
    Es nervt einfach nur noch...
    Da fragt man sich ernsthaft, wie Alt hier manche sind...
    Mal einfach nur Kommentare lesen und unkommentiert hin nehmen würde helfen, aber das könne einige nicht. Muss eben überall der Senf dazu gegeben werden.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • So, schlürfe mein Weizenbier auf der Terasse aus. Und warte auf Sternschnuppen.... Wunsch habe ich schon: meinen Kratzerverursacher finden. :)

Wünsche Dir ganz viele Schnuppen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja nun Ronny das kannste nicht verhindern. Sowas lässt sich schlecht vermeiden. Die große Kunst ist es manchmal einiges einfach zu überlesen. Und nicht zu kommentieren. Trotzdem lassen wir uns diese tolle Gemeinschaft nicht vermiesen :) Der Müll sortiert sich meistens von ganz alleine wieder raus ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was ist das hier, Corona-Burnout ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einfach noch schön draußen sitzen und sich an dem lauen Sommerabend erfreuen. Hier ist es momentan wie am Mittelmeer.

• Was ist das hier, Corona-Burnout ?

Ich definitiv nicht...
    Starte in ca 30 min bei Offenburg in Richtung Holland.
    Dann heisst es für mich vorverlegtes Wochenende, bis Samstag Abend.
    Also alles Tiefenentspannt bei mir...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Geht nicht Klaus......bei uns ist es heute Abend wieder sehr kalt.....nur 11 Grad..... :(

• Ich zieh mir grade den Rest Umbrella Academy rein, morgen muss ich früh meinen Onkel zur Untersuchung nach Cottbus fahren da stimmt irgendwas mit dem AICD net. Es piept :S Rest des Tages ist noch offen je nachdem was da rauskommt. Geplant ist FAUL AM POOL :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich definitiv nicht...Starte in ca 30 min bei Offenburg in Richtung Holland.

Dich meinte ich auch nicht Ronny, gute Fahrt :thumbup:

• @Chaosliesl Anja, was ist ein AICD ?? ?(

• Ich definitiv nicht...Starte in ca 30 min bei Offenburg in Richtung Holland.

Na dann .....gute und unfallfreie und vor allem staufreie Fahrt Ronny...... ;)

• Geht nicht Klaus......bei uns ist es heute Abend wieder sehr kalt.....nur 11 Grad..... :(

11 Grad??? Das ist ja heftig. Wir haben momentan noch 25 Grad auf der Terrasse, und im Haus haben wir sämtliche Fenster aufgerissen.

• Tja.....tagsüber war es auch sehr warm(25 Grad)......aber jetzt schweinekalt.....soll aber wieder besser werden....

• @Stella automatischer implantierbarer Cardioverter-Defibrillator. Wie so ein Schrittmacher nur mit Schocks. Ist so eine Familiengeschichte bei uns, haben einige dieses Gerät implantiert. Ein Cousin ist gestorben vor 3 Jahren vor der Transplantation. Muss morgen nur zum Auslesen des Geräts falls da was net stimmt. Haben wir schon oft gemacht. Früher Berlin jetzt hier Cottbus oder Leipzig Herzzentrum.

@cargohonk Ronny gute Fahrt auf der doofen 5 :whistling: und Holland gut aufpassen!

• Bei uns ist es so warm, dass die Grillen wie verrückt herumzirpen. Wir lieben das. Da kann man wunderbar einschlafen bei offenem Fenster. Sozusagen "in den Schlaf zirpen..." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!