Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wie? Um 14 Uhr schon Feierabend? Wie es dir vielleicht langweilig wird heute Nachmittag, kannst du zur mir kommen in Altenstadt :1f602:

War nur ein Scherz. So bis 17:00 Uhr werde ich heute machen müssen. Habe noch jede Menge Arbeit. Freitags kommen meine ganzen Außendienstler zurück, und bis da die vergangene und die neue Woche bequasselt ist vergeht viel Zeit.

• War nur ein Scherz. So bis 17:00 Uhr werde ich heute machen müssen. Habe noch jede Menge Arbeit. Freitags kommen meine ganzen Außendienstler zurück, und bis da die vergangene und die neue Woche bequasselt ist vergeht viel Zeit.

Außendienstler würden bei mir alle Tipo fahren! :thumbup:

• Es ist geschafft. Feierabend und Wochenende!!! Ich wünsche Euch allen ein schönes solches. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich habe es auch mit einen schleichenden Platten zurück nach Frankfurt geschafft. Grad am Freitag Abend möchte man nicht irgendwo mit ne Panne stehen bleiben. Bis der Werkstatt kommt, vergehen bestimmt 1,5 bis 2 Std....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich habe es auch mit einen schleichenden Platten zurück nach Frankfurt geschafft. Grad am Freitag Abend möchte man nicht irgendwo mit ne Panne stehen bleiben. Bis der Werkstatt kommt, vergehen bestimmt 1,5 bis 2 Std....

Ach Rob, Du hast das "Glück" aber momentan auch wirklich gepachtet. Tut mir echt leid. ;(

• Ach Rob, Du hast das "Glück" aber momentan auch wirklich gepachtet. Tut mir echt leid. ;(

Ich habe es in Altenstadt gemerkt, das einen Nagel im Vorder Reifen steckt. In Hammersbach habe ich bei der Aral Luft "getankt". Bin dan über die Dörfer (Hammersbach, Bruchköbel) zur A66 gefahren. Wirklich "Glück" hatte ich mal für ungefähr 10 Jahren. Da musste ich Mitte im Winter auf der Hoherodskopf in Schotten im Berghotel übernachten, da das Fahrzeug nicht mehr angesprungen ist. Der Werkstatt ist auf halber Strecke im Schnee stecken geblieben....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • oh mein Gott.....welch verrückte Welt hier ,.....man oh man,da muss man ja im Akkord lesen :D ihr mach mich fertig echt :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• oh mein Gott.....welch verrückte Welt hier ,.....man oh man,da muss man ja im Akkord lesen :D ihr mach mich fertig echt :thumbup:

Dat heißt "Steno - lesen". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Bei uns war gestern noch Action Jackson. In der Tiefgarage stand ein E-Auto in Flammen und drohte zu explodieren. Machte sogar meine NINA bing mit Warnung. Die Festbeleuchtung war bis hier oben aufem Berg zu sehen. Also kauft den Scheiß net. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute Vormittag Höchststrafe für mich: Meine Frau wird mich zu Ikea nach Hanau schleppen. :D Schon der Geruch in dem Laden... <X Danach geht es mit dem Renovieren unseres neuen Bereichs für Gäste im Dachstudio weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Heute mal endlich meine Steuererklärung fertig gemacht, Pool abgebaut.....

Unseren Pool werden wir erst in den kommenden Tagen für die Überwinterung vorbereiten. Bei dem tollen Spätsommerwetter wird heute und in den nächsten Tagen noch ein wenig geschwommen. Das Wasser ist ja solarbeheizt, da sind die kühlen Nächte egal.

• Heute Vormittag Höchststrafe für mich: Meine Frau wird mich zu Ikea nach Hanau schleppen. :D Schon der Geruch in dem Laden... <X Danach geht es mit dem Renovieren unseres neuen Bereichs für Gäste im Dachstudio weiter.

Da weiß man nicht...soll man ein like oder ein dislike geben :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bis jetzt hab ich mich vor Ikea immer erfolgreich gedrückt....hab ja immer unaufschiebbare arbeiten zu erledigen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bis jetzt hab ich mich vor Ikea immer erfolgreich gedrückt....hab ja immer unaufschiebbare arbeiten zu erledigen

Ich bin nur deshalb mit weil das Zeug halt alles schwer ist, einladen, ausladen und so. Aber der Laden ist einfach nur grausam.

• Ich bin nur deshalb mit weil das Zeug halt alles schwer ist, einladen, ausladen und so. Aber der Laden ist einfach nur grausam.

Klaus sitzt im Bällebad im Småland und postet mit uns, klasse ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klaus sitzt im Bällebad im Småland und postet mit uns, klasse ! :thumbup:

:D :D :D Ne ne... wir waren 10:20 Uhr schon dort und hatten alles relativ schnell erledigt. ;)

• So heute hab ich es endlich geschafft....Rambo hat seine Winterschuhe drauf, Bremstrommel sind vom Rost befreit und schwarz lackiert, Auspuff schwarz lackiert, Unterboden nebst Radkästen versiegelt sowie die Hinterachse sowie die Federn vom Flugrost befreit und lackiert.....eine Scheißarbeit und für meine Bandscheibe nicht so toll, aber jetzt sieht er wieder ordentlich aus...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jetzt fehlt nur noch der Dicke(Kuga) sowie der 500er.... :whistling: :whistling: :whistling:

unser Neuzugang Smarti hat leider einen Motorschaden......Ventil vom 1 Zylinder hat ein Loch.....hatte ich mir aber schon gedacht und ist somit keine besondere Überraschung...... :D :D :D warte jetzt auf ein Angebot von einem Motor Instand Setzer....mal schauen......wenn der zu teuer ist bestelle ich von Smart einen AT- Motor und baue Ihn selber ein.... ;) :) :) jedenfalls wird er wieder hergerichtet.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Jetzt wird erst mal der Grill vom gestrigen Gelage gereinigt, was aber dank Pyrolyse kein großer Akt ist. @Chaosliesl / Anja kennt das ja von ihrem Pyro-Backofen. Ist schon 'ne klasse Sache. Danach geht es mit den Renovierungsarbeiten unterm Dach weiter. :rolleyes: Heute mag ich ja eigentlich nicht, aber wir wollen ja auch mal fertig werden. Unter der Woche bin ich abends einfach zu platt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!