Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab's auch endlich Mal geschafft meinem Versicherungsmenschen mitzuteilen, dass der Karren nun foliert ist :whistling:

Wird anstandslos mitversichert und nächste Woche schnacken wir drüber, ob die Versicherung dadurch teurer wird.
    Bin gespannt!

Aber das Gute ist, Steinschläge in der Folie sind mitversichert, wenn mir ein Tier die Folie zerkratzt oder ein Vollidiot meint mir mutwillig die Folie zu zerstören :thumbup:

Heißt also, komme was wolle - wird alles übernommen :rolleyes:

Find ich sehr gut! :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hoffe, du hast auch freie Werkstattwahl!
    Hast du die nicht und es passiert was mit der Folie, dann schicken sie dich,
    wenn du Pech hast zu deinem ersten Folierer! :cursing:

• Ich bin ja so schlau gewesen und habe die Folierung vom neuen Folierer angegeben ;)
    Die Rechnung von dem Folierer liegt vor und von keinem anderen und freie Werkstattwahl habe ich sowieso.

Ich lass mir nicht vorschreiben, wo mein Auto hin soll. :saint:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So Wetter ausgenutzt den schwarz weißen tipo zu putzen, fest gestellt der Lack braucht einen Grund Reinigung, der motoraum ist nach 4 Jahre immer noch sauber das ohne putzen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mich hat gerade ein super niedliches Paket von einer meiner besten Freundinnen erreicht :1f60d:

Sie wohnt in Wolfsburg, weshalb Mal eben treffen Recht schwer fällt, da wir beide immer sehr eingespannt sind, jedoch haben wir abgemacht uns gegenseitig in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude zu machen :D

Selbst für Brocki war mit im Paket was dabei :thumbup:

Aber am coolsten finde ich das Mini Kennzeichen :1f60d:
    Vor allem hinten drauf mit nem Insider, denn ich bin ein absoluter Weihnachtsmuffel :whistling:

• Schön Fußball-Bundesliga gucken mit einem heißen Kräutertee, und nacher dann Formel 1 Qualifying...

• Ich musste heute raus bevor der Budenkoller mich dahin rafft :1f937::1f923:

Jedes Jahr faszinierend welchen Unterschied 30 Minuten Autofahrt zum Kaltenbronn ausmachen :1f60d:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schön. :thumbup: So sieht es bei uns momentan auch aus wenn wir die Haustür rausgehen. Und der nächste Schnee ist schon in Sicht. Wir waren heute so viel mit den Hunden draußen, dass wir eigentlich Eiszapfen an der Nasenspitze haben müssten. :D :D :D Der Schnee ist schon was tolles hier. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich musste heute raus bevor der Budenkoller mich dahin rafft :1f937::1f923:

Jedes Jahr faszinierend welchen Unterschied 30 Minuten Autofahrt zum Kaltenbronn ausmachen :1f60d:

Also Anja, beim letzten Bild noch den Tipo im Vordergrund und das Kalenderblatt geht an Dich. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also Anja, beim letzten Bild noch den Tipo im Vordergrund und das Kalenderblatt geht an Dich.

Der is leider zum Dauerparker mutiert ;( Ich kann immernoch net fahren. Mein Mini-me hat mich chauffiert :love:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der is leider zum Dauerparker mutiert ;( Ich kann immernoch net fahren. Mein Mini-me hat mich chauffiert :love:

ja ich weiß, der fehlt da aber total, vielleicht kann Fee ihn Dir reinkopieren ? 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja ich weiß, der fehlt da aber total, vielleicht kann Fee ihn Dir reinkopieren ?

Wenn sie Langeweile hat und da rumfummeln will bitteschön. Is ja dann aber irgendwie Beschiss oder? ?(

• Bin wieder zurück,
    habe die kleinen Kinder in unsere Straße beglückt!
    Der Nikolaus Gerd war bei ihnen!

So nun aber NIXTUN! :thumbup:

Oooh, kannst Du hier auch noch kurz rumkommen ?
    Sonst muss ich mir morgen Mittag wieder vorwerfen lassen, dass ich das war.

• Stimmt... morgen ist ja Nikolaus. Da muss ich ja mal schnell meine Stiefel rausstellen. ;)

• Oooh, kannst Du hier auch noch kurz rumkommen ?Sonst muss ich mir morgen Mittag wieder vorwerfen lassen, dass ich das war.

Nee, der Nikolaus hat schon 2 Schwarzbiere intus, damit fährt er nicht einmal Schlitten! :D

• Nee, der Nikolaus hat schon 2 Schwarzbiere intus, damit fährt er nicht einmal Schlitten! :D

Alles klar, ich sag den Kindern der Nikolaus ist besoffen und Mama muss das wieder machen. :1f602: :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!