Am morgigen Coronatag werden wir den 26. Geburtstag unseres ältesten Sohnes im engsten Familienkreis feiern. Ich kann mich noch genau an seine Geburt erinnern... als wäre es gestern gewesen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Einziger Gast wird seine Freundin sein. Corona lässt grüßen. Sein Geburtstagswunsch: Vadders Rindersteaks natur vom Gasgrill mit Salz und Pfeffer, Pommes, grüner Salat und ein paar Jever. Das erfüllen wir doch gerne, zumal das zu 100% auch meinem Geschmack entspricht. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Toll
. Ich bin auch dabei einen Plattenspieler, der Firma Thorens aus 1977 zu ersteigern bei Ebay.Dann drücke ich Dir die Daumen Rob. Mit Thorens aus den 70 er Jahren machst Du nichts falsch denn das waren super Dreher.

-
Am morgigen Coronatag werden wir den 26. Geburtstag unseres ältesten Sohnes im engsten Familienkreis feiern. Ich kann mich noch genau an seine Geburt erinnern... als wäre es gestern gewesen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Einziger Gast wird seine Freundin sein. Corona lässt grüßen. Sein Geburtstagswunsch: Vadders Rindersteaks natur vom Gasgrill mit Salz und Pfeffer, Pommes, grüner Salat und ein paar Jever. Das erfüllen wir doch gerne, zumal das zu 100% auch meinem Geschmack entspricht.

Alle guten grill-Gene weitergegeben

-
Es gibt ja kein schlechtes Grillwetter!
Wenn ich mir Klaus seine Speisekarte anschaue,
ist sie fast identisch meiner, statt Pommes gibt es
Dinkelfladenbrot, Aioli, statt Jever gibt Mönchshof Kellerbier!Und heute Abend Coronaparty 6.0!

-
Das Rezept von Tobi85 ausprobieren.
danach noch ein kaltes blondes und danach... Ne heiße blonde
-
Gerade vom einkaufen wieder gekommen. Gleich zur Schwiegereltern ein neuen Duschschlauch kaufen und montieren. So wie es aussieht zwischen durch noch Aufgaben von den Kindern kontrollieren und bearbeiten.
LG Heiko
-
Das Rezept von Tobi85 ausprobieren.
danach noch ein kaltes blondes und danach... Ne heiße blonde
Kommt es auf die Farbe an? Nö, Hauptsache heiß

-
Blonde waren schon immer mein Verhängnis

-
Blonde waren schon immer mein Verhängnis

Dann probiere doch mal eine andere Farbe!

-
Meine Frau hatte die sich mal rot gefärbt
Schlimmer ging nicht,,hat fast nen rohrkrepierer gegeben
-
-
Da gibt es ein Spruch: Rostiges Dach feuchter Keller.

LG Heiko
-
Eh das wieder raus war, das hat gedauert... Na rostig wars dann doch nicht

-
Nur zuhause bin ich gestern Garage. Heute gehts nirgendwo hin nur am Regen was für Scheiß Wetter auch hagelt hier. Hoffe wird besser
-
Nun wissen wir endlich, wer Toilettenpapier, Nudeln, Mehl und Hefe gehamstert hat !
- 53 Prozent der 18- bis 29-Jährigen gaben an, Produkte des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Seife oder Toilettenpapier über das gewöhnliche Maß beschafft zu haben.
- Bei den 30- bis 39-Jährigen waren es rund 51 Prozent.
- In der Gruppe der zwischen 50- und 60-Jährigen lag dieser Wert bei 24 Prozent.
- Bei den über 60-jährigen hamsterten in dieser Form nur 19 Prozent.
-
Die größten Hamsterer sind also die Danieles dieser Welt

-
Die größten Hamsterer sind also die Danieles dieser Welt

Nicht so laut wieso verratest du mich

-
Nicht so laut wieso verratest du mich

Da gibt es nichts zu verraten Daniele, es wissen eh alle hier

-
Daniele unser Schnäppchenjäger......der an der Tanke auch noch den Spritpreis verhandelt.....

LG Thomas

-
nächste Woche wieder Auto putzen Pflege Produkte endlich angekommen und auch Politur wieder alle Micro Kratzer entfernen. Hoffe das Wetter wird 2 Wochen schön
-
Daniele unser Schnäppchenjäger......der an der Tanke auch noch den Spritpreis verhandelt.....

LG Thomas

Benzin ist wie Drogen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!