Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So... wir sind wieder zurück. Wir waren mit Probefahrt, Angebot und Smalltalk fast 2 Stunden bei unserem Händler. Es wird wohl das Cabrio in der Variante Sport in weiß mit schwarzem Dach werden, Tageszulassung mit rund 25% Nachlass. Der Motor ist natürlich keine Rennmaschine, aber man kommt schon gut weg vom Fleck. Töchterlein ist jetzt erst einmal eine Woche mit einer Freundin in einem Ferienhaus in St. Peter Ording. Danach wird sie auch nochmal fahren, und dann... ;)

mit dem guten 1,2er? :thumbup: Glückwunsch

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • rasen gemäht, mit dem veloce eine ausfahrt unternommen und jetzt erst mal Vesper, danach wird der 500F in Aktion treten :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So... wir sind wieder zurück. Wir waren mit Probefahrt, Angebot und Smalltalk fast 2 Stunden bei unserem Händler. Es wird wohl das Cabrio in der Variante Sport in weiß mit schwarzem Dach werden, Tageszulassung mit rund 25% Nachlass. Der Motor ist natürlich keine Rennmaschine, aber man kommt schon gut weg vom Fleck. Töchterlein ist jetzt erst einmal eine Woche mit einer Freundin in einem Ferienhaus in St. Peter Ording. Danach wird sie auch nochmal fahren, und dann... ;)

Claudi hat auch den Sport als Cabrio.....läuft 1a auch mit nur 69 PS.....hat jetzt 72000 KM runter und wird jetzt 5 Jahre...Bis auf Bremsen sowie Stabistangen und Dreieckslenker und jetzt Zahnriemen nichts zu meckern......Verschleißteile hat ja jedes Auto.....ist schon der 3. kleine 500er......

LG Thomas :thumbup:

• Sehr Schönes wägelchen :1f44d-1f3fc: . Ist das übrigens das nächste Ratbild für mich? :1f602: :1f914: . Ich tippe auf Grundau zwischen Lieblos und ADAC

Leicht daneben. Das ist die Landstraße parallel zur A66 zwischen Gründau-Rothenbergen und Langenselbold. Links sieht man die Schallschutzwand der A66.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• mit dem guten 1,2er? :thumbup: Glückwunsch

Jepp, ganz genau gesagt 1242ccm und 51KW / 69 PS. Ich war von der geringen Lautstärke überrascht, selbst auf der AB bei 120-130 km/h. Meine Frau hat sich sofort in das Wägelchen verliebt, aber es soll ja für unsere Tochter sein. :whistling:

• Jepp, ganz genau gesagt 1242ccm und 51KW / 69 PS. Ich war von der geringen Lautstärke überrascht, selbst auf der AB bei 120-130 km/h. Meine Frau hat sich sofort in das Wägelchen verliebt, aber es soll ja für unsere Tochter sein. :whistling:

Guter Motor! Die hat meiner Frau auch in der Panda! Ich finde persönlich, das der auf der erste Meter besser geht wie der 95 PS Tipo.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Jepp, ganz genau gesagt 1242ccm und 51KW / 69 PS. Ich war von der geringen Lautstärke überrascht, selbst auf der AB bei 120-130 km/h. Meine Frau hat sich sofort in das Wägelchen verliebt, aber es soll ja für unsere Tochter sein. :whistling:

guter Motor läuft bei uns im Ypsilon problemlos.übrigens am 7.5. lief der letzte 1,2er vom band nach!!! 35! Jahren ;(

• Aber echt :1f914:

Wäre ja nicht so schlimm wenn er es dann nicht noch groß hier hinaus posaunen würde, das grenzt an seelische Grausamkeit...ich glaube tief in seinem Herzen ist er ein kleiner Sadist. :D :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute wird nur ein klein wenig im Garten geschafft, ansonsten wird ausgeruht. Und mit meiner Mutter werde ich natürlich telefonieren.

• Mich schon gefreut das mein Tochter ihre Hausaufgaben bis Freitag abgeben muss ruhe zu haben. Gerade aufs Handy geschaut bekommt der Sohn Mathe was er nicht versteht ich muss sagen ich habe kein Bock mehr dadrauf. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Mich schon gefreut das mein Tochter ihre Hausaufgaben bis Freitag abgeben muss ruhe zu haben. Gerade aufs Handy geschaut bekommt der Sohn Mathe was er nicht versteht ich muss sagen ich habe kein Bock mehr dadrauf. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.

LG Heiko

Geht mir hier genauso. Die Tochter bekommt hier auch eine ganze Menge Aufgaben. Bei manche Sachen kann ich auch nicht mehr helfen,zum Beispiel Deutsch oder Mathe. Ihr Bruder ist auch schon genervt und meine Frau hat auch mehr zu tun dann den ganzen Tag, bei den Hausaufgaben zu helfen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich bin kurz vorm Burnout bin nur noch Agressiv. Liegt wohl daran das man keine Zeit mehr für sich hat. Selbst in der Mittagspause helfe ich bei den Aufgaben und Abends auch da ich ja auf Montage bin nicht ganz einfach. Und dann noch Wochenende ich verstehe es nicht werde es bald so machen wenn beide es nicht haben dann ist es so.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!