Was treibt ihr heute so?
-
-
Ok... 5 Euro in die Machokasse.

-
Was gibt`s denn leckeres ?

-
Was gibt`s denn leckeres ?

Es gab Rindergulasch, schön 2 Stunden geköchelt, dazu Kartoffel, frisches Gemüse und Salat. Mal was typisch deutsches als Sonntagsessen. -
Hört sich gut an, hat sicher geschmeckt
...wir werfen gleich den Grill an... -
Heutemorgen mit beide Kinder den Frückstuck Tisch schön gedeckt. Heute Mittag gab es Putenschnitzel mit Klöße und Spargel. Vorhin noch ein Sonnensegel aufgehängt. Jetzt liege ich in der Sonne. Die Frau ist mit beiden Kinder, ne Runde Fahren mit der Panda.
-
13km gewandert durch das schöne schussental nach
Ravensburg -
Ich bin heute insgesamt 2 Stunden geschwommen. Habe trotzdem nichts abgenommen.

-
Im eigenen Pool...träum...
-
Im eigenen Pool...träum...
Ja, das ist unser kleines Paradies. Urlaubsfeeling sofort nach Feierabend. Aber noch einmal würde ich die 2 Jahre Knochenarbeit nicht auf mich nehmen. Aber vor 10 Jahren war ich halt auch noch 10 Jahre jünger als heute, wenn ich richtig rechnen kann.
-
-
Da haben wir weder das passende Portmonee noch den Platz für. Wir haben aber das Glück dass bei meinen Eltern im Haus ein grosses Schwimmbad ist wo wir schwimmen gehen können.
Leider sind jetzt wegen Corona nur noch Hausbewohner im Schwimmbad erlaubt.... -
Da haben wir weder das passende Portmonee noch den Platz für...
Wir haben damals zum Glück eines der größten Grundstücke erwischt. Was das Portemonnaie betrifft: Das gesamte Projekt hat letztendlich das Vierfache dessen gekostet, was jemals geplant war. Muss wohl so sein. Im Gegensatz zum BER sind wir aber zumindest fertig geworden!!!
-
Habe trotzdem nichts abgenommen.
Warte bis morgen, da wirds kalt. Wenn du ordentlich zitterst sind alle Muskeln in Bewegung e voila

-
Im Gegensatz zum BER sind wir aber zumindest fertig geworden!!!

Der war gut

-
Warte bis morgen, da wirds kalt. Wenn du ordentlich zitterst sind alle Muskeln in Bewegung e voila

Und ich dachte schon du spielst auf was anderes an

Sooo kalt

-
Ok. Ich zähl auf Dich.
-
Nächstes Sommertreffen bei Klaus, is klar, ne ?

-

Sooo kalt
Bei mir sind immer alle Muskel in Bewegung!!!
-
Nächstes Sommertreffen bei Klaus, is klar, ne ?

Gerne.
Nicht weit von Schotten. 
-
Ich???? Niemals! Ich spreche das dann direkt an

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!