Was treibt ihr heute so?
-
-
Na na na, solltest du nicht alleine unterwegs sein

-
Na na na, solltest du nicht alleine unterwegs sein

mann darf zu zweit fahren haben aber 2 Meter Abstand -
Batterie laden damit Frauchen am Montag wieder durchstarten kann. Das Auto hat einen Stromhunger, das ist der absolute Wahnsinn.

-
Da heute Samstag ist und allerbestes Frühlingswetter -> Gartenarbeit: Rasen gemäht und noch eine der Ebereschen gefällt, der das sch... Efeu so sehr das Wasser genommen hat, dass sie eingegangen ist. Schade um den Baum...

-
Heute wieder Vespa gefahren
habe nix zu tun. Auto wird nicht viel genutzt. -
Tolles Wetter reizt wohl dazu, das Haus zu verlassen!
In unsere Sackgasse habe ich schon zweimal einen Streifenwagen gesehen!
Die Polizei ist dieses Wochenende vermehr unterwegs um die Einhaltung
der Kontaktsperre zu überprüfen!
Wird bei dem schönen Wetter wohl auch nötig sein! -
Ich habe heute mal meine Musikdatenbank für den Tipo verändert und aktualisiert und wieder auf den USB Stick gebraten.
Jetzt ist der Stick zu klein.
Muss mir einen 64er besorgen. -
Am liebsten würde ich bei dem Wetter eine Runde mit dem Motorrad drehen. Bin mir aber nicht sicher wie ich dem Polizisten im Zweifelsfall diese Fahrt erklären soll.
Werde ich mir wohl verkneifen müssen und später wenn es in der Früh auch wärmer wird damit auf Arbeit fahren. -
Am liebsten würde ich bei dem Wetter eine Runde mit dem Motorrad drehen. Bin mir aber nicht sicher wie ich dem Polizisten im Zweifelsfall diese Fahrt erklären soll.
Werde ich mir wohl verkneifen müssen und später wenn es in der Früh auch wärmer wird damit auf Arbeit fahren.Ich fahre knapp 1 Woche mit vespa niemand was gesagt hier bei uns alles voll mit Roller motorräder fahrer
-
-
Werde ich mir wohl verkneifen müssen und später wenn es in der Früh auch wärmer wird damit auf Arbeit fahren.Da sehe ich jetzt kein Problem solange Du alleine fährst und nicht zwei Mädels auf den Sozius packst.

-
Ich fahre knapp 1 Woche mit vespa niemand was gesagt hier bei uns alles voll mit Roller motorräder fahrer
Manch einer lernt es halt nie!
-
Mal im Ernst wo ist das Risiko alleine auf dem Moped?
Ähnliche Diskussionen habe ich heute auch schon wo anders gelesen. Dort sehen es manche als verwerflich an jetzt mit einem "italienischen" Cabrio zu fahren. Stehen die Toten in Italien wieder auf wenn man es nicht macht? -
Ich war vorhin das Auto meiner Frau waschen. Ein bisschen Akustik Gitarre gespielt und nachher geh ich zum Frankfurter Flughafen mir die geparkten Flugzeuge auf der Landungsbahn anschauen.
-
Da sehe ich jetzt kein Problem solange Du alleine fährst und nicht zwei Mädels auf den Sozius packst.

Wenn das so ist, ich fahre aus Prinzip nur solo auf meinem Bike.
Liegt aber an meinen kurzen Beinen. Mit jemanden hintendrauf wäre es brutales rumeinern im Stand ohne umzufallen.
-
Das sehe ich entspannt. Solltest nur aufpassen das Du nicht auf die Nase fällst.
Intensivplätze sind fast so vergriffen wie Klopapier.
-
Mein oberstes Ziel ist es gesund wieder zu Hause anzukommen. Seit 2012 fahre ich auch Motorrad und bis jetzt bin ich von Stürzen verschont geblieben und das soll auch so bleiben.
Es gab zwar auch schon gruslige Situationen aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt. -
Mal im Ernst wo ist das Risiko alleine auf dem Moped?
Ähnliche Diskussionen habe ich heute auch schon wo anders gelesen. Dort sehen es manche als verwerflich an jetzt mit einem "italienischen" Cabrio zu fahren. Stehen die Toten in Italien wieder auf wenn man es nicht macht?
Erlaubt sind unter anderem noch:- Hin- und Rückweg zur Arbeitsstätte mit Bescheinigung des Arbeitgebers
- Einkäufe
- Apotheken- und Arztbesuche
- Tanken
- Bargeldabheben
- Lieferverkehr
- Hilfeleistungen für Bedürftige
- Versorgung von Haustieren
Also nur unbedingt nötige Fahrten!
-
Dann gelten in NRW andere Regeln. Hier gilt Kontaktverbot. Jedoch darf jeder (ausser mir
) raus zum laufen, joggen, radfahren, turnen, singen...... usw. Jedoch nur alleine oder mit max. einer weiteren Person bzw. Personen die mit im Haushalt wohnen.
Jedoch steht nirgends wohin ich mit was fahren darf. Das macht ja auch keinen Sinn denn alleine im Auto oder auf dem Moped stecke ich ja niemanden an.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!