Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sag Bescheid, wenn der 8.000er ansteht. Bis 5600 war ich ja schon, da sollte der Rest auch zu schaffen sein. Aber ein Tip: ich würde dann jetzt bereits mit dem Rauchen aufhören, sonst kommst Du mit Deinen Lungen da nicht hoch.... :D :thumbup:

Du meist bestimmt weil Die Kippen da oben so schlecht brennen? :whistling: :D

• Was für ein schöner Abend. :rolleyes:
    Ein unglaublich toller Film für alle Petrolheads und ein unvergessliches Kinoerlebnis. :thumbup:
    Wieder ein Punkt abgehakt auf meiner to do Liste. Mal sehen was als nächstes an der Reihe ist? Ein MiG 29 Stratospherenflug mit Mach 2,6 sollte ich mal noch hinter mich bringen wobei ich natürlich selbst fliegen möchte. Ein 8000er besteigen steht auch noch an. ;) :D

...toller film auch die Scene wo die Ford Leute bei Ferrari landen wollten :D :D schön das Agnelli schnell geschnallt hat wo der hase läuft, auch 1986 bei alfa 8o ,nach dem Motto Ford kommt hier nicht rein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • joggen mit den Hunden

wir gehen wieder regelmäßiger joggen, bei dem Wetter

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • schöne Wanderung gemacht, ein teil der neuen B31 abgelaufen und dann am See entlang :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir haben vorhin eine große Hunderunde unternommen. Seit dem frühen Nachmittag wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber ein strammer Westwind.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Übrigens: Ein ganz großer Vorteil unserer beiden Fellnasen: Sie wissen nichts von dem scheiß Corona-Virus. Für die beiden ist alles wie immer, nur dass Frauchen unter der Woche bissi mehr zuhause ist als sonst. Reicht ja wenn ich malochen gehen muss. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Steuererklärung zu 98% erstellt. Muss ja auch irgendwann mal sein.

Nächste Herkulesaufgabe: unsere Fotos der Hochzeit aus 2015 mal sichten und in die Hochzeitsmappe übertragen. Das kann dauern..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • das mit der Steuererklärung hab ich schon erledigt, :thumbup: da bin ich froh ^^

• Was treibt man so, an einem Oster - Corona - Tag... :1f914:

Arbeiten..., jetzt noch 60 Km bis zum Feierabend...

Du bist ja schon wieder hier (gewesen) :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh das werde ich die Tage auch mal noch machen. :)

Wie lange hat man noch Zeit ?
    Ich hab unsere auch schon fertig, aber wir müssen nachzahlen, also warten wir noch... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie lange hat man noch Zeit ?Ich hab unsere auch schon fertig, aber wir müssen nachzahlen, also warten wir noch... :whistling:

Zeit ist bis zum 31.07. Nachzahlen müssen wir nicht, aber dafür über 400 Flocken pro Quartal vorauszahlen. :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ok, das fühlt sich dann ähnlich an. :1f644:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!