Wegen nem Motorrad hab ich gestern fast ne Vollbremsung auf der Landstrasse hingelegt.
So ein Vollpfosten ! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Chillen und grillen ist heute angesagt!
-
Dito Gerd......ich geh dann mal zum Kalender.....

LG Thomas

-
Dito Gerd......ich geh dann mal zum Kalender.....

LG Thomas

Mach das Thomas

-
-
Natürlich geht es dekadenter!
Ich schaue meiner Freundin beim bügeln zu!
Nur fürs Protokoll: Sie bügelt gerne.
Ja so etwas gibt es!Gruß MIKE!
-
-
Ich hab auch grad gebügelt. Gerne.

Und ich dachte Robbi ist bei UPS und kein Pool-Reiniger ?

-
Und ich dachte Robbi ist bei UPS und kein Pool-Reiniger ?

Robbi ist das einzige unserer Haustiere, das arbeiten muss.
Darf dabei aber auch immer 1-2 Stunden in den Pool. -
Sie mag diese Arbeit aber überhaupt nicht.
Ich hasse es! Ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich mach des auch nur weil ich die Klamotten ordentlich im Schrank haben will.
Im übrigen is des nicht nett von dir mit dem Pool. Hasch mal einen Gedanken an die Leuts verschwendet die da jetzt NICHT reinhüppen können? Schämen sie sich gefälligst!

Hier is Middag fertig, Entrecote mit Spargel, Rotkohl, Kartoffeln, Klöße und 2erlei Soßen. Nachtisch Eis! Und wahrscheinlich n Ramazotti. Prost

-
-
Bügeln, ist doch kein Problem!
Kauft knitterfrei
-
Wurst und Bier im Bauch, jetzt chillen, habe für heute genug getan

-
Andockmanöver Dragon an die ISS live gucken.....

-
Andockmanöver Dragon an die ISS live gucken.....

Wenn das Wetter nicht so gut wäre... -
Als die ISS noch gebaut wurde war ich in Bremen bei Astrium, da werden u.a. die Ariane Raketen und da wurde das Columbus-Modul für die ISS gebaut,
kann man sich alles angucken. Das original SpaceLab steht da auch rum zum angucken.
Man kann sich das garnicht vorstellen wie das auf der ISS sein muss bei Schwerelosigkeit.
Dort ist natürlich ein Plexiglasboden drin, die Toilette überm Kopf, Schlafkabine auf der Seite, war schon krass da durchzugehen...Ich glaube ich muss da nochmal hin.

Nachmittags könnte man dann vielleicht noch die Becks Brauerei besichtigen...

-
Ich hab mit meinem Schwiegervater ne Radtour gemacht. Einmal quer um Bruchköbel über Rüdigheim-Marköbel-Ravolzhausen-Erlensee! Jetzt wird demnächst noch was uff den Grill geschmissen!
Bleibt gesund und genießt Alle das lange Wochenende

-
Ich hab mit meinem Schwiegervater ne Radtour gemacht. Einmal quer um Bruchköbel über Rüdigheim-Marköbel-Ravolzhausen-Erlensee! Jetzt wird demnächst noch was uff den Grill geschmissen!
Bleibt gesund und genießt Alle das lange Wochenende

Dann seid Ihr quasi bei mir an der Haustür vorbeigefahren.
-
Knapp dran vorbei, jup!

-
Heute gibt es "Silberlöwe" am Spieß.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat zum Grillen geladen. Wildschwein wird gegrillt.
Mit reichlich Sitzababstand.

-
Schmecken lassen!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!