Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wegen nem Motorrad hab ich gestern fast ne Vollbremsung auf der Landstrasse hingelegt.
    So ein Vollpfosten ! :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schön mit einem Cappuccino in der Hand vom Liegestuhl aus unserem Robbi bei der Arbeit zugucken. Dekadenter geht es nicht. :D

.
    .

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich hab auch grad gebügelt. Gerne. :D

Und ich dachte Robbi ist bei UPS und kein Pool-Reiniger ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und ich dachte Robbi ist bei UPS und kein Pool-Reiniger ? :D

Robbi ist das einzige unserer Haustiere, das arbeiten muss. :D Darf dabei aber auch immer 1-2 Stunden in den Pool.

• Sie mag diese Arbeit aber überhaupt nicht.

Ich hasse es! Ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich mach des auch nur weil ich die Klamotten ordentlich im Schrank haben will.
    Im übrigen is des nicht nett von dir mit dem Pool. Hasch mal einen Gedanken an die Leuts verschwendet die da jetzt NICHT reinhüppen können? Schämen sie sich gefälligst! :whistling: :thumbdown: :D

Hier is Middag fertig, Entrecote mit Spargel, Rotkohl, Kartoffeln, Klöße und 2erlei Soßen. Nachtisch Eis! Und wahrscheinlich n Ramazotti. Prost :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Andockmanöver Dragon an die ISS live gucken..... :thumbup:

• Als die ISS noch gebaut wurde war ich in Bremen bei Astrium, da werden u.a. die Ariane Raketen und da wurde das Columbus-Modul für die ISS gebaut,
    kann man sich alles angucken. Das original SpaceLab steht da auch rum zum angucken.
    Man kann sich das garnicht vorstellen wie das auf der ISS sein muss bei Schwerelosigkeit.
    Dort ist natürlich ein Plexiglasboden drin, die Toilette überm Kopf, Schlafkabine auf der Seite, war schon krass da durchzugehen...

Ich glaube ich muss da nochmal hin. :thumbup:

Nachmittags könnte man dann vielleicht noch die Becks Brauerei besichtigen... :whistling: :D

• Ich hab mit meinem Schwiegervater ne Radtour gemacht. Einmal quer um Bruchköbel über Rüdigheim-Marköbel-Ravolzhausen-Erlensee! Jetzt wird demnächst noch was uff den Grill geschmissen!

Bleibt gesund und genießt Alle das lange Wochenende :1f600:

• Ich hab mit meinem Schwiegervater ne Radtour gemacht. Einmal quer um Bruchköbel über Rüdigheim-Marköbel-Ravolzhausen-Erlensee! Jetzt wird demnächst noch was uff den Grill geschmissen!

Bleibt gesund und genießt Alle das lange Wochenende :1f600:

Dann seid Ihr quasi bei mir an der Haustür vorbeigefahren. ;)

• Heute gibt es "Silberlöwe" am Spieß. :D

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat zum Grillen geladen. Wildschwein wird gegrillt.

Mit reichlich Sitzababstand. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!