Hallo Freunde, wir werden in Schotten 3.0 oder 4.0 das ganze einmal besprechen! Ich freue mich schon auf die Herren T. und D. Ich bringe auch Tor 4 mit!!
haha ich mach Tor 5, ![]()
Hallo Freunde, wir werden in Schotten 3.0 oder 4.0 das ganze einmal besprechen! Ich freue mich schon auf die Herren T. und D. Ich bringe auch Tor 4 mit!!
haha ich mach Tor 5, ![]()
Hallo ich habe sehr gute Freunde! Danke für die Ratschläge. Dein Beitrag an Karl Heinz brachte mich hier zum Erbrechen! Wir werden uns sehen! Garantiert!
Und weil n Sixpack aus 6 Flaschen Bier besteht. Mach ich das sechste. Muhahaha ![]()
Hallo ich habe sehr gute Freunde! Danke für die Ratschläge. Dein Beitrag an Karl Heinz brachte mich hier zum Erbrechen! Wir werden uns sehen! Garantiert!
Deine Sorgen will ich Mal haben! Prost ![]()
Haha sehr witzig, wir werden dich bald kennen lernen werde mich freuen ![]()
Mit der Diagnose ADHS lag das Forum schon einmal falsch, wenn ich daran erinnern darf. ![]()
Manchmal frage ich mich, ob Leute beim Fleischer zuschlagen sollten, wenn Hirn im Angebot ist
der Kerl ist der knaller!
@ralf_richard ich gebe dir Zwölfer Tor direkt ![]()
Mit der Diagnose ADHS lag das Forum schon einmal falsch, wenn ich daran erinnern darf.
Die Wogen sind geglättet ![]()
Mit der Diagnose ADHS lag das Forum schon einmal falsch, wenn ich daran erinnern darf.
habe ich noch nie gehört. Danke für die Erinnerung
Wir hatten noch nie Kontakt oder geschrieben keine Ahnung was seine Probleme sind. Zurück zur Thema wieder ![]()
Entschuldigung, wollte kein Salz in die Wunde kippen. ![]()
Ohweeeee.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich zieh mir jetzt auf Amazon meine Serie rein, esse lecker Schnitzel und Kuchen und trinke dazu einen schönen Barolo! Und der Rest ist jetzt mal ruhig! En Guten ![]()
.... Es müssen Griechen sein. Da war doch mal was mit Ouso. 
Ich sag nur (Vorsicht Werbung!)... "... Für meine sehr guten Freunde..."
.... Es müssen Griechen sein. Da war doch mal was mit Ouso.
Ich sag nur (Vorsicht Werbung!)... "... Für meine sehr guten Freunde..."
Klugscheißermodus an
Schreibt sich aber "Ouzo". Mit "z".
Klugscheißermodus aus
Mensch Dirk! Ouzo?? Den letzten hab ich mit euch getrunken ![]()
Ouzo??
Wääääh da kannste auch Wodka ins Mundwasser kippen 
Wääääh da kannste auch Wodka ins Mundwasser kippen
Ne ne ne... auf Ouzo lass ich nix kommen. Ist ein geiles Gesöff. ![]()
Das sehe ich auch so Klaus......schmeckt viel besser als Bier oder Wein..... ![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat