1 Stunde gedauert endlich fertig mega geil kein Abstand mehr und macht besseren Eindruck gefällt mir
Was treibt ihr heute so?
-
-
Schönere bessere Fotos gibst bald mega zufrieden morgen erste Autobahn fahrt hoffe es hält mit Klett 80€ total hat es gekostet
-
@danielepio2000
Das Kennzeichen mit den abstehenden Buchstaben und Ziffern sieht äußerst gewöhnungsbedürftig aus. Ich hoffe für Dich, dass Dich die Ordnungshüter nicht allzu oft anhalten werden aufgrund der seltsamen Optik. Auch wenn es legal ist - es sieht mehr als komisch aus, fast wie aus einem Comic. -
Also dafür würde ich kein Geld ausgeben.....aber jeder wie er will....

LG Thomas

-
@danielepio2000
Das Kennzeichen mit den abstehenden Buchstaben und Ziffern sieht äußerst gewöhnungsbedürftig aus. Ich hoffe für Dich, dass Dich die Ordnungshüter nicht allzu oft anhalten werden aufgrund der seltsamen Optik. Auch wenn es legal ist - es sieht mehr als komisch aus, fast wie aus einem Comic.Ich hab jetzt seit ca 2 Jahren welche dran und nicht einmal hat sich die FIA (Polizei) dafür interessiert. Dafür fallen die Tipo's praktisch kaum bis wenig auf.
Also dafür würde ich kein Geld ausgeben.....aber jeder wie er will....

LG Thomas

Du hast recht. In Danieles Fall hätte ich es mir auch gespart. In einer Gegend wo Leute per Anhängerkupplung einparken kann es hilfreich sein.
-
Ich finde es mega geil 3D Kennzeichen und mit Klett kein Abstand mehr.
-
Dir muss es gefallen, sonst niemandem.
-
Genau. Mir gefallen die 3D Kennzeichen auch besser als die Aluteile. Zudem gibts echt gute Argumente die zu verbauen.
-
Bei mir kommen bald endlich meine Carbon Kennzeichen dran - einige finden sie gut und manche halten es auch für Quatsch

Aber so lange es dem Fahrer gefällt ist alles gut und das ist was zählt

-
Haben eben den Fiesta meine Frau bei meinem Fiathändler abgegeben.
Morgen wird ein Fiat 500X City Cross mit dem gleichen Kennzeichen
abgeholt!
Aus einem Leihwagen den ich hatte, wird jetzt Eigentum meiner Frau
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
-
-
Mir gefällt auch wegen mit Klett befestigen sieht viel geiler aus.
-
Mir gefällt auch wegen mit Klett befestigen sieht viel geiler aus.
Kann man dann auch schneller so nebenbei mal mitnehmen.
-
Ich muss meine Felgenbestellung nochmal ändern, also Felgen ja die guten Reifen nein
. Da müßte an der Karosserie gearbeitet werden mit den 225er Reifen?
Sonst gibt's nur Uniroyal Rainsport 5 und die sind im Gegensatz zu den 3ern totale Spritfresser. Warum auch immer. Egal gibt's jetzt Bridgestone Tuaranza. Und ich warte sehnlichst noch auf eine andere Bestellung für den Tipo. Da gibt's dann ein feines Foto 
-
Echt, 225er sind ein Problem!? Die Grösse habe ich drauf, und mein Fahrzeug wurde mit Micky Maus grossen 195ern auf 15 Zoll verkauft.
-
225 geht ohne Veränderungen an der Karosserie!!
Kommen bei mir auch drauf und ich muss nichts am Wagen verändern lassen!Was steht denn im Gutachten zu den Felgen genau?
-
Echt, 225er sind ein Problem!? Die Grösse habe ich drauf, und mein Fahrzeug wurde mit Micky Maus grossen 195ern auf 15 Zoll verkauft.
Jawohl, so des Feedback. Frage mich gerade warum dann diese Größe zur Auswahl stellen? Ich ruf da nachher mal an und forsche mal nach. Jetzt sinds halt 215er Reifen. (druff g´schisse wie ich immer sag) Die Montage und TÜV-Abnahme geht im Autohaus klar.
@Fee des is ja das verwunderliche, da steht die Reifenkombi ja drin, plus TÜV Abnahme und keine Schneeketten blabla. Also alles korrekt.
-
Wundert mich jetzt auch, original sind doch auch 225er drauf bei 17 und 18 Zoll.
Was haben die Felgen denn für eine ET?Davon abgesehen kann ich dir den Dunlop Sport Blu Response empfehlen, das sind super Reifen.
-
-
Wundert mich jetzt auch, original sind doch auch 225er drauf bei 17 und 18 Zoll.
Was haben die Felgen denn für eine ET?Davon abgesehen kann ich dir den Dunlop Sport Blu Response empfehlen, das sind super Reifen.
Ja, sind sie, sie sind mit 69 dB auch wesentlich leiser, die Tuaranza haben 71 dB!
-
Ja, sind sie, sie sind mit 69 dB auch wesentlich leiser, die Tuaranza haben 71 dB!
Gerd bei mir is des völlig wurscht, die Musik is immer lauter

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!