Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der Hatchback hat nen richtigen Kofferraum, hat erst gestern meinen Freund zum Staunen gebracht :1f61d:
    Kompletträdersatz in 17 Zoll passt Komplett in Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen oder sonstiges :1f60e:

Mein Freund meinte noch: das passt niemals in dein Auto!

Tja, Frau hatte wie immer recht :whistling:

18" passt sogar auch!!! Ich habe Bauklötzer gestaunt, als bei der Auslieferung Anfang Dezember letzten Jahres wie vereinbart die 17"-Winter-Alus montiert waren und im Kofferraum die 18"-Sommerräder waren, ohne dass die Rückbank umgeklappt war.

• Warte schon knapp 2 Stunde, langsam keine Lust mehr. Wie lange dauert eine OP.

...zumindest keine 45 Minuten, wie eine Folge Schwarzwaldklinik, mit Dr. Brinkmann. :D

Da wirst du dich ein wenig länger gedulden müssen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Viel Spaß auf der langen Fahrt Fee, hoffentlich geht's dir wie mir wo wir den Kater abgeholt haben, 2 Minuten leichtes Maunzen, danach hat der gepennt :1f602:

Unsere Katze hingegen, furchtbar, in einer Tour durchmiaut um dann die Box vollzukotzen :1f614:

Auch heute das gleiche Bild beim Autofahren, Kater pennt und Katze miaut durch und kackt die Box voll...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Danke dir! Ich hoffe ja sehr drauf, dass die beiden Rabauken einfach schnell einschlafen :whistling:

Brocki ist da auch so ein Schreihals, auf dem Rückweg pinkelt sie sich sogar oftmals ein vor lauter Stress... Warum auch immer sie da so einen Terz draus macht, ihr ist nie was schlimmes passiert während einer Autofahrt, aber was soll's 8|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ...zumindest keine 45 Minuten, wie eine Folge Schwarzwaldklinik, mit Dr. Brinkmann. :D

Da wirst du dich ein wenig länger gedulden müssen.

Habe meine Nummer gegeben die rufen mich an wenn die fertig ist. Ich warte nicht gerne :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Da bist Du ja gar nicht so weit weg von mir Fee...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! :was

Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird ;)
    Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss. :D

Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss :whistling:

War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon :rolleyes:

Was holst du denn für Katzen :2753:

Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Da bist Du ja gar nicht so weit weg von mir Fee...... ^^ ^^ ^^

O, lala....da bahnt sich ein nächstes Treffen an. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unsere Fee ist bei uns immer herzlich Willkommen Dirk...... :D :D :D

• für katzen ,sind das spezielle Zucht ?( :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Habe aber noch gar nicht geschaut wie viel km es sind Fee......unsere Postleitzahl ist 92363.......

• Das erinnert mich an meinen Braten von gestern. :D

Solltest du aber vorher auf Corona testen, Katzen sind da auch anfällig!
    Bei Fleischkerntemperatur von 300°C sollte es keine Probleme geben :D

• Tja Fee......ich hatte um die 800 KM zum Küstentreffen......und das alles mit meinen kleinen Panda..... :D :D :D

was sind da 2 Stunden..... :whistling: :whistling: :whistling:

• also nee ..........tztztz arme viehischer ,gestern mal durch den wald marschiert,war richtig gut , :thumbup: :thumbup: :1f332: :1f333:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! :was

Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird ;)
    Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss. :D

Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss :whistling:

War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon :rolleyes:

Was holst du denn für Katzen :2753:

Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! :D

@Fiatfantom gut zu wissen! :D

@Jörg wir holen zwei Britisch Kurzhaar Katzen ab, so Rassekatzen, bin aber nur der Fahrer, sind nicht für mich die Mietzen :whistling:

Schöne Tiere.. Wir haben einen Perser und eine norwegische waldkatze.. Möchte sie nicht missen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die beiden haben auch ganz besondere Farben, echt putzig!

Ich selbst hab "nur" ne ganz normale Katze, keine Ahnung was da drin ist, Europäische Kurzhaarkatze halt :1f602:

Aber später hätte ich auch gern eine norwegische Waldkatze :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!