und....was essen die andern?
Das sind 1,8 kg. Sollte für 2-3 Mann reichen.
Du bist wahrscheinlich 'nen kleineren Grill gewohnt. Da wirkt der Braten dann größer. ![]()
und....was essen die andern?
Das sind 1,8 kg. Sollte für 2-3 Mann reichen.
Du bist wahrscheinlich 'nen kleineren Grill gewohnt. Da wirkt der Braten dann größer. ![]()
Sonnigen Tag genossen.
Sonnigen Tag genossen.
So muss das sein bei dem Bombenwetter. ![]()
Guten Morgen, jetzt meine Mama zur Opa bringen Grünestar wird operiert. Heute fängt mein Urlaub an ![]()
ach...und ich dachte ihr fahrt schon E-Lock... 
So eben geklärt mit einer Freundin wann wir am Wochenende unseren Trip starten ![]()
Samstag um 9 Uhr geht's los, Ziel ist 91635 Windelsbach - 540km liegen da vor mir, knapp sieben Stunden Fahrt. ![]()
Dann im Hotel schlafen, am Sonntag geht's dann um kurz vor 8 wieder ins Auto, ins Nachbardorf fahren und Katzenbaby Nr.1 abholen
Dann drei Stunden wieder auf der Straße verbringen um Katzenbaby Nr.2 abzuholen und danach geht's dann wieder nach Hause, weitere 6 Stunden Autofahrt ![]()
Der Tipo wird sich bestimmt freuen über so viel Strecke
Und ich glaube Sonntag Abend/Nacht werde ich nur noch halb tot ins Bett fallen 
Was tut man nicht alles für seine Freunde ![]()
Alles anzeigenSo eben geklärt mit einer Freundin wann wir am Wochenende unseren Trip starten
Samstag um 9 Uhr geht's los, Ziel ist 91635 Windelsbach - 540km liegen da vor mir, knapp sieben Stunden Fahrt.
Dann im Hotel schlafen, am Sonntag geht's dann um kurz vor 8 wieder ins Auto, ins Nachbardorf fahren und Katzenbaby Nr.1 abholen
![]()
Dann drei Stunden wieder auf der Straße verbringen um Katzenbaby Nr.2 abzuholen und danach geht's dann wieder nach Hause, weitere 6 Stunden Autofahrt
Der Tipo wird sich bestimmt freuen über so viel Strecke
![]()
Und ich glaube Sonntag Abend/Nacht werde ich nur noch halb tot ins Bett fallen
Was tut man nicht alles für seine Freunde
![]()
...Musik etwas lauter drehen, um das "Miauen" der Katzen zu übertönen. ![]()
Aber Hut ab, zu so einer Fahrleistung, für 2 Katzenbabys.
Aber OK, der Kater meiner Tochter ist auch aus Bad Bramstedt.
Heute um 11:00 Uhr erst mal 2 Drogenspritzen gegen meine Pollenallergie einspritzen,
die Belastung war in den letzten Tagen wieder ganz hoch, soll auch diese Woche so bleiben!
@dorni zum Glück sind die beiden Katzen noch nicht so alt, da ist das Miauen noch nicht so laut und ansonsten kommen Sie in Kofferraum, da hört man sie weniger 
Mache ich mit Brocki auch immer so, die schreit ja die ganze Autofahrt durch wenn es zum Tierarzt geht
Ab in Kofferraum und Radio lauter, bin da schmerzfrei ![]()
@dorni zum Glück sind die beiden Katzen noch nicht so alt, da ist das Miauen noch nicht so laut und ansonsten kommen Sie in Kofferraum, da hört man sie weniger
Mache ich mit Brocki auch immer so, die schreit ja die ganze Autofahrt durch wenn es zum Tierarzt geht
![]()
Ab in Kofferraum und Radio lauter, bin da schmerzfrei
In den nächsten Tagen sollte man es vermeiden, den Kofferraum für Tiere zu nutzen,
es soll recht heiß werden!
Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird
Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss. ![]()
Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss ![]()
War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon ![]()
Im schlimmsten Fall ist das Tier gleich durchgebraten. ![]()
Das erinnert mich an meinen Braten von gestern. ![]()
Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird
![]()
Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss.
Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss
War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon
Ach ja, dein Wagen hat ja auch keinen richtigen Kofferraum! Ist ja keine Limo! ![]()
Der Hatchback hat nen richtigen Kofferraum, hat erst gestern meinen Freund zum Staunen gebracht
Kompletträdersatz in 17 Zoll passt Komplett in Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen oder sonstiges 
Mein Freund meinte noch: das passt niemals in dein Auto!
Tja, Frau hatte wie immer recht ![]()
Moin,
im Hatchback hat sogar eine 3-Sitz Couch von Ikea reingepasst (ohne Kartonage).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat