Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Es soll Leute geben, die wegen eines Verstoßes ihren Lappen für einen Monat abgeben mussten, und an denen ist ein Wunder geschehen: Sie konnten wieder laufen!!! ;)

Ich laufe freiwillig, und habe meinen Führerschein und fahre sehr vernünftig muss Mann halt. Weil sonst sein Leben auf Spiel setzt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • und nicht vergessen bei der ganzen Lauferei, viiiiiiele viiiiiele Gummibär´le futtern. Ist gut für die Gelenke :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • https://www.come-on.de/nordrhe…gen-schrott-13822227.html ist leider bei uns passiert Nachbar Stadt 8 Kilometer. Ein 18 jähriger fahranfänger fährt ein Sportwagen ein AMG könnt schauen sogar Mietwagen. Letzte Woche war sogar schonmal da ein Unfall

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @Stella Italien? Bin ich sofort dabei, Kind 2 ist in 5 Jahren soweit das es ausziehen kann und ich mach super Pasta :thumbup: Pino Schlagmichtot bin ich auch trinkfest. Das einzige was ich beantrage sind vernünftige Zufahrtswege damit ich mir die Alu´s nicht zerschiesse und sämtliche Inspektionen im Mutterland gratis, schliesslich fahre ich ein Motore mit Amore <3 :D

Naja, letztes Jahr hab ich in unserer Zufahrt zum Olivenhain ordentlich aufgesetzt mit der Frontschürze :whistling: , aber das war noch nicht Calimero. :D

Inspektionen gibts keine gratis, aber jeder kann Dir einen kaputten Endtopf mit einer leeren Bierdose wieder am Rohr festmachen.
    So geschehen vor einigen Jahren und hat genau die 2.866km bis nach Hause gehalten. :thumbup:

Rentner WG in Italien klingt gut

Darüber sollten wir nachdenken 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Darüber sollten wir nachdenken

Ich wäre sofort dabei. Der Tipo wird dann halt nur Sonntags gefahren. Ich krieg bestimmt irgendwoher n Trabcedes, den kann ich mit Tesa reparieren. Hach des wäre voll schön! Durch die Olivenhaine brettern, betrunken philosophieren und einfach den lieben Gott n guten Mann sein lassen. :thumbup: :whistling:
    Von meiner besten Freundin die Mutter ist nach Spanien ausgewandert vor Jahren, hat dort ein riesiges Grundstück mit Ferienvermietung, sowas wär´s :saint:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jo genau, Tomatensoße, Olivenöl und Wein selber machen, Steinbackofen für die Pizza und ansonsten im Sommer unterm Feigenbaum liegen, die Sonne auf den Bauch und die reifen Früchte in den Mund fallen lassen.
    So muss Rente.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...dauert aber noch zwei oder drei Tipos bis dahin...

• ...dauert aber noch zwei oder drei Tipos bis dahin...

Ich werde im kommenden Oktober 55 (wenn Corona es zulässt ;) ) und hoffe, dass ich in allerspätestens 10 Jahren das Ruder übergeben werde und ab dann die verdiente Rente genießen werde. Kinners... was ich dann alles vorhabe... 8o

• Kinners... was ich dann alles vorhabe...

Na Klaus, du bezahlt uns des :

Jo genau, Tomatensoße, Olivenöl und Wein selber machen, Steinbackofen für die Pizza und ansonsten im Sommer unterm Feigenbaum liegen, die Sonne auf den Bauch und die reifen Früchte in den Mund fallen lassen.

E´Voila :thumbup: :whistling:

• Ich bin wieder in Frankfurt. Ich bin froh das ich meinen Vater in guten Händen im Krankenhaus zurück gelassen habe. Am Freitag muss ich wieder hin. Jetzt aber erst mal 3 Tagen Pause. Gestern und heute kamen auch wieder 920 km zusammen

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Jetzt aber erst mal 3 Tagen Pause. Gestern und heute kamen auch wieder 920 km zusammen

Dann haste ein bissel Ruhe verdient :thumbup: Und alles Gute weiterhin für deinen Vater :)

• Ich bin wieder in Frankfurt. Ich bin froh das ich meinen Vater in guten Händen im Krankenhaus zurück gelassen habe. Am Freitag muss ich wieder hin. Jetzt aber erst mal 3 Tagen Pause. Gestern und heute kamen auch wieder 920 km zusammen

Freut mich, dass Du wieder gut zurück bist. Deinem Vater weiterhin alles Gute.

• Schönen "Kurzurlaub" Rob, bevor es wieder ans Ausliefern geht... :rolleyes:

• @Stella Italien? Bin ich sofort dabei, Kind 2 ist in 5 Jahren soweit das es ausziehen kann....

Ausziehen kann...
    Meine älteste könnte auch schon, ich fürchte aber die werden wir gar nicht mehr quit. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch ein klitzekleines Schlückchen gut gekühlten Pinno Grischo und dann geht es ab in die Falle. Hach, Sommer ist schon was Schönes... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!