Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der erholt sich von Tino :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neee. Nur Kalorien verbrennen.
    Es gab zu viel Futter am Wochenende.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute war ich Bei Fiat ABS Update gemacht & Handbremse eingestellt er meinte Die ist so perfekt. Ich sollte die anziehen er sag Zuviel Kraft habe ich. Dann haben die etwas fester gemacht, die bekommen nicht komplett oben nur mit Kraft. Und ich bekomme einfach wie normal ganz oben. Ich soll lernen richtig lernen gewöhnen bis dahin die Handbremse tun.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Neee. Nur Kalorien verbrennen.
    Es gab zu viel Futter am Wochenende.

Ja, da kannst Du nicht mithalten mit unserem Streifenhörnchen :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • dann geht`s zurück nach I.

....und was soll aus uns werden? ;(
    Am besten, wir kommen alle mit :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ....und was soll aus uns werden? ;( Am besten, wir kommen alle mit :thumbup:
    KH

Äh, ja, nöö, auch in Nordafrika gibt`s schon WLAN :D

...außerdem dauert das noch...

• Aha, Du willst uns garnicht dabei haben! Stell Dir doch mal vor. So eine Tipo-Kommune auf einem alten Weingut in der Toskana. Ich sehe es genau vor mir.......... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dolce Vita und mehr......
    KH

Jörg, mach mal 'ne Liste, wer alles mit kommt! ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich sehe ein Tipo-Treffen in Palermo mit Panoramablick auf die Conca d`Oro :D :D :D

• ...aber nur, wenn's nicht gefährlich ist! Vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort für uns einlegen. Wir sind ja Alle italophil!

• Hab Sehnsucht nach Urlaub, Meer, Möwen etc.

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ...aber nur, wenn's nicht gefährlich ist! Vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort für uns einlegen. Wir sind ja Alle italophil!

dann musst Du aber mit dem richtigen Auto kommen.... :D

• ... Aha, Du willst uns garnicht dabei haben! Stell Dir doch mal vor. So eine Tipo-Kommune auf einem alten Weingut in der Toskana. Ich sehe es genau vor mir.......... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dolce Vita und mehr......

Da gibt's dann auch bestimmt einen guten Pinot Grigio. :thumbup:

• @Stella Italien? Bin ich sofort dabei, Kind 2 ist in 5 Jahren soweit das es ausziehen kann und ich mach super Pasta :thumbup: Pino Schlagmichtot bin ich auch trinkfest. Das einzige was ich beantrage sind vernünftige Zufahrtswege damit ich mir die Alu´s nicht zerschiesse und sämtliche Inspektionen im Mutterland gratis, schliesslich fahre ich ein Motore mit Amore <3 :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Rentner WG in Italien klingt gut

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute war ich nicht mehr normal :D Anstatt Tipo zunehmen bin ich erstmal 5 Kilometer zufuß gegangen dann 5 Kilometer wieder zurück Mann ist nicht normal

• Es soll Leute geben, die wegen eines Verstoßes ihren Lappen für einen Monat abgeben mussten, und an denen ist ein Wunder geschehen: Sie konnten wieder laufen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!