Heute Spätnachmittag/Abend vorverlegtes Kartslalom-Training. Morgen Mittag wirds definitiv zu heiß für die Kid's! Also Heute ordentlich ein paar Slalomläufe trainieren! Am 22.8. ist der erste Wettkampf in Wetzlar!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mit was? Ich habe erst was anderes gelesen.

-
So, Koffer ist gepackt für morgen. Um 8.10 geht es mit den Flieger nach Amsterdam.
-
Guten Flug Rob

-
So, Koffer ist gepackt für morgen. Um 8.10 geht es mit den Flieger nach Amsterdam.
Guten Flug wünsche ich Dir. -
Dito Rob.....und vor allem komme Gesund wieder....
LG Thomas

-
Ich glaube nicht, dass er Party machen geht Thomas.

-
Stella....ich glaube Du hast ein Bier zuviel getrunken....ich habe nichts von einer Party erwähnt.....aber schon in ein Flugzeug steigen birgt Gefahren....

LG Thomas

-
Da mein Sommerurlaub ja an diesem Wochenende zu Ende geht werde ich morgen früh mal zur Firma fahren und meinen Schreibtisch sichten und mir einen Überblick verschaffen, damit es am Montag nicht so heftig wird. Mache ich schon seit 30 Jahren so zum Ende des Sommerurlaubs und hat sich seeeehr bewährt.
-
Stella....ich glaube Du hast ein Bier zuviel getrunken....ich habe nichts von einer Party erwähnt.....aber schon in ein Flugzeug steigen birgt Gefahren....

LG Thomas

Ich hatte noch gar kein Bier Thomas, aber stimmt, er fliegt.
Und Du hast nix von Party erwähnt.
-
-
Da bekommt der Begriff der fliegende Holländer eine ganz neue Bedeutung.
Komm gut hin und vor allem wieder gesund zurück Rob. -
Da bekommt der Begriff der fliegende Holländer eine ganz neue Bedeutung.

Fliegender Holländer? Das ist doch Arjen Robben, am liebsten künstlerhaft (aber doch auffallend oft) im gegnerischen Strafraum.
-
Rob, guten Flug und aufpassen, in Amsterdam sind die Corona Maßnahmen verschärft worden!
Komm gesund wieder und bringe kein Corona mit!

-
Heute werde ich mit einem weiblichen Forums Mitglied an den See zum baden fahren.

-
Heute werde ich mit einem weiblichen Forums Mitglied an den See zum Baden fahren.
Aha... grübel... grübel
-
Heute werde ich mit einem weiblichen Forums Mitglied an den See zum Baden fahren.

Na dann wünsche ich viel Spaß! Und sage D.... einen schönen Gruß von Elke und mir!
LG
Andi -
Mache ich Andi.

-

Und mit welchem Cabrio fährst du heute zum See?
-
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht Gerd.

-
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht Gerd.

Ein rotes Cabrio wäre bei dem Wetter angebracht!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!