Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht Gerd.
Die Qual der Wahl... immer diese Luxusprobleme...
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht Gerd.
Die Qual der Wahl... immer diese Luxusprobleme...
Ein rotes Cabrio wäre bei dem Wetter angebracht!
Gute Idee Gerd.
Somit die Würfel sind gefallen. Das Transportmittel steht fest. ![]()
sehr schön Ralf, bei uns wird's der 500er ![]()
Auch sehr standesgemäß Patrick. ![]()
Eine Augenweide! ![]()
Heute Hochzeit von meinem Bruder. Bei über 30°C. Trauung draußen. Im Anzug. Es wird einfach wunderbar. Ich sehe schon das Feuchtgebiet wachsen. Jetzt rächt sich meine Statur ![]()
Heute Hochzeit von meinem Bruder. Bei über 30°C. Trauung draußen. Im Anzug. Es wird einfach wunderbar. Ich sehe schon das Feuchtgebiet wachsen. Jetzt rächt sich meine Statur
Oh Gott vollstes Mitgefühl. Da stehst ja im eigenen Saft 
Sehr gute Entscheidung ![]()
Ich habe gerade den Feierabend eingeläutet. Bin / war seit 6:00 Uhr in der Firma. Ab Montag wird dann wieder so richtig durchgestartet.
Bis dahin werde ich noch das derzeitige perfekte Sommerwetter genießen.
Später noch ne Runde drehen mit dem Tipo und dabei ein Paket bei ner Freundin abgeben.
Allerdings nur fix vor die Tür gestellt, da sie derzeit krank ist, also nix mit kurz Schnacken - Sicherheit geht vor ![]()
Danach werde ich mich wohl in den Garten verziehen und das Wetter genießen ![]()
Heute bleibt die Küche kalt!
Der Grill wurde angeschmissen!
Eine oder zwei Grillwürste gehen immer!
Dazu einen schönen Rohkostsalat:
Kürbis
Zucchini
Kohlrabi
Paprika
Kurkuma
Olivenöl
Heute Abend noch mal mit Rindersteak ![]()
Ich war heute nicht tanken, Wagen habe ich auch nicht gewaschen,
der Dreck läuft ja nicht weg! ![]()
Später noch ne Runde drehen mit dem Tipo und dabei ein Paket bei ner Freundin abgeben.
Allerdings nur fix vor die Tür gestellt, da sie derzeit krank ist, also nix mit kurz Schnacken - Sicherheit geht vor
Danach werde ich mich wohl in den Garten verziehen und das Wetter genießen
Denke an deine Katzen, heute ist Weltkatzentag!
Das muss gefeiert werden! ![]()
Man findet mich am oder im Wasser. Eben fix einkaufen gewesen, das gute Ossizeug für daheim. Tipo sagt 34 Grad. Zum Mittag gab's Eis. Zum Kaffee frische Eierschecke, gestern Abend 22 Uhr noch fix gebacken. Zum Abendessen man glaubt es kaum gibt's Eis. Tanken in Polen auch erledigt. Liter 1 Euro. Tipound Kanister voll. Morgen geht's heim.
Anja, dann wünsche ich dir eine gute Heimfahrt!
Dankeschön Gerd
ich werde sehr wahrscheinlich früh starten. Hoffentlich kein Stau bei der Wärme

@JD4040 Brocki hat schon heute morgen Milch bekommen und hat den Morgen im Garten verbracht, nun liegt sie im kühlen Haus und bekommt heute natürlich besonders viele Streicheleinheiten und Leckerlies ![]()
Aber eigentlich ist es für Brocki bestimmt jeden Tag Weltkatzentag, bei ihrem Luxusleben bei mir... ![]()
Der Hitze getrotzt und ein paar Kilometerchen klimaneutral abgespult.
Gut eingeschmiert, die Lektion habe ich dieses Jahr bereits gelernt, mehr als einmal Häuten in der Saison muß nicht. ![]()
Meine mitgeführte Verpflegung kam der Fauna zugute, mutierte zu Bratapfel und gebackene Banane in meinem Täschchen...aber die Nussriegel haben mich wieder nach Hause gebracht. =)
Die Bauern haben derzeit kostenlose Duschen aufgebaut, muß nur Glück haben eine zu finden die am Rand steht und den Weg etwas mit bewässert....herrlich.
Reschpekt Devid bei dieser Hitze puuuuh. Meine Knochen würden sich vom Fleisch lösen
Aber das mit den Duschen find ich cool 
Gut eingeschmiert, die Lektion habe ich dieses Jahr bereits gelernt, mehr als einmal Häuten in der Saison muß nicht.
![]()
Oh ja... gar nicht häuten ist noch besser.... sagt Dir einer, der für die Nachlässigkeit bitter bezahlen muss.
Tja da wollte ich gerade den rechten Seitenblinker wieder versuchen ans Laufen zu kriegen, aber keine Chance.
Am Leuchtmittel liegt es nicht, wenn man die Birne mit etwas Druck in den Anschluss(?) vom Stecker drückt geht sie, lässt man los geht sie nicht.
Somit muss der Stecker wohl einen abbekommen haben ![]()
Bekommt man das selbst gewechselt den Stecker oder sollte ich das lieber mitmachen lassen wenn der Wagen eh bei Fiat steht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat