sauber,man gönnt sich ja sonst
nichts
Ist schon was tolles durch 2, 1,80 m grosse Blondinen verwöhnt zu werden...
sauber,man gönnt sich ja sonst
nichts
Du alter Genießer. ![]()
Ich hab mich vorhin in einen sehr gut sortierten Supermarkt, verschiedene Sorten Biere gekauft. Da ist alles dabei. Von Jamaica bis Suriname.
Ich hab mich vorhin in einen sehr gut sortierten Supermarkt, verschiedene Sorten Biere gekauft. Da ist alles dabei. Von Jamaica bis Suriname.
Und das ist Bier???
Ohooo, Klaus hat die Tischdecke gewechselt. ![]()
Und das ist Bier???
Nicht nur die Deutschen können Bier brauen, Klaus 
Ohooo, Klaus hat die Tischdecke gewechselt.
Wir haben nur 2 Designs, aber davon jeweils 5 Stück. Der Terrassentisch ist so riesengroß, da ist man froh wenn man eine Decke in der Größe bekommt.
Wir haben nur 2 Designs, aber davon jeweils 5 Stück. Der Terrassentisch ist so riesengroß, da ist man froh wenn man eine Decke in der Größe bekommt.
Die Terrassetisch kenne ich. Da passen vielen grossen Pakete drauf 
2 Möglichkeiten, entweder Tisch durchsägen, oder Tischdecke selbst machen! ![]()
@Stella
Ganz ehrlich, und nur unter uns... Ich mache das so wie mit den Unterhosen: Nach einem Monat wird auf links gewechselt. ![]()
5 Kleine zusammennähen ? ![]()
Die Terrassetisch kenne ich. Da passen vielen grossen Pakete drauf
Stimmt!!! ![]()
@Stella
Ganz ehrlich, und nur unter uns... Ich mache das so wie mit den Unterhosen: Nach einem Monat wird auf links gewechselt.
Verstehe, dann sind die Blümchen jetzt auf der Rückseite.
![]()
Genau!!!
![]()
Wer hier den Interpretationsspielraum entdeckt darf ihn für sich behalten. ![]()
Wer hier den Interpretationsspielraum entdeckt darf ihn für sich behalten.
Du wirst doch jetzt hier nicht von meiner Blümchenunterhose anfangen wollen? ![]()
Du wirst doch jetzt hier nicht von meiner Blümchenunterhose anfangen wollen?
Davon weiß ich nichts. ![]()
Davon weiß ich nichts.
Zum Glück. Das wäre mir auch peinlich. ![]()
Ich hab einen Baby Yoda zum Geburtstag bekommen, ist der nicht süüüß? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat