Was treibt ihr da mit eueren Unterhosen? ![]()
Ach, ich will es gar nicht wissen, brauche keine Albträume heute Nacht! ![]()
Was treibt ihr da mit eueren Unterhosen? ![]()
Ach, ich will es gar nicht wissen, brauche keine Albträume heute Nacht! ![]()
Ich hab einen Baby Yoda zum Geburtstag bekommen, ist der nicht süüüß?
Wächst der noch?
Ist der männlich oder weiblich? ![]()
Ist der männlich oder weiblich?
![]()
Gerd, das ist den Mädels doch egal. Hauptsache zum knuddeln. ![]()
Gerd, das ist den Mädels doch egal. Hauptsache zum knuddeln.
Nee, ich knuddel nur mit Weibchen!
![]()
Baby Yoda bleibt ein Baby ![]()
Ich würde behaupten Baby Yoda ist männlich, aber ist egal, ist niedlich und zum kuscheln ideal ![]()
Nee, ich knuddel nur mit Weibchen!
![]()
![]()
Ich auch. ![]()
Heute Umzug gemacht.....Töchterlein ist mal wieder umgezogen.....naja nun hat Sie mehr Platz und der Nachwuchs kann kommen.....3,5 Monate sind schnell rum.....
![]()
dann heute noch ein Auto für Tochter Nummer 2 reserviert......konnte Sie vom Seat abbringen.....nun wirds ein Lupo mit Faltschiebedach......hole ich morgen ab......langsam wirds eng auf meinem Grundstück....
![]()
LG Thomas ![]()
Ich werde heute 24 Stunden auf Coronademoverweigerer machen! ![]()
Wir fangen heute an das Dachstudio unseres Hauses komplett zu renovieren und neu zu gestalten inkl. Badezimmer. Unsere Kinder sind ja schon länger alle ausgezogen. Bisher hatten wir nur Gästezimmer im Parterre, jetzt soll der komplette obere Bereich für Gäste umgebaut werden. Nach dem Motto: Ich lade gern mir Gäste ein... ![]()
Wir fangen heute an das Dachstudio unseres Hauses komplett zu renovieren und neu zu gestalten inkl. Badezimmer. Unsere Kinder sind ja schon länger alle ausgezogen. Bisher hatten wir nur Gästezimmer im Parterre, jetzt soll der komplette obere Bereich für Gäste umgebaut werden. Nach dem Motto: Ich lade gern mir Gäste ein...
Dann weiß ich jetzt schon wo das nächsten Treffen stattfinden soll 
Ups...
Dann müsste ich danach ja schon wieder renovieren.
Ne ne...
Ich wollte mich vorhin ein e-Roller nehmen, die hier überall in der Stadt rumstehen um zum Vater zu fahren. Leider war die Batterie fast leer gewesen... Ich fahre jetzt mit der U-Bahn zum Cruise Terminal. Da liegt das nächste Kreuzfahrtschiff. Dann mach ich ein paar Bilder und dann geht es zum meinem Vater
Ups...
Dann müsste ich danach ja schon wieder renovieren.
Ne ne...
Wir machen nichts kaputt...

Stuhlkreis um Klaus sein Pool.
Urlaub bei Klaus, mit Frühstück am Pool, super! ![]()
Ich subtrahiere mich ein bisschen, da ich seit Wochen kompletter Linkshänder bin fängt da natürlich jetzt die Überbelastung an. Das rumhacken auf Tastatur und Handy sind monotone Bewegungen die die Sehnen strapazieren, trotz Hanteltraining. Also fahr ich das auf Sparflamme runter. Die anderen Geräte funzen zum Glück mit Sprachsteuerung. Ich vegetiere also vorm TV dahin. Nächste Woche geht Physio los, ich hab einen hübschen Masseur
Wenn der so arbeitet wie der aussieht, muss ich das Rezept unbedingt verlängern höhö ![]()
Euch ein schönes Wochenende
![]()
Anja, um den anderen Arm zu schonen, gibt es eine andere Möglichkeit,
an einem Stirnband ein Bleistift befestigen, schon kannst du wieder tippen!
Bin wieder bei meinem Vater zu Hause. Ich habe mich heute morgen die Emerald Princess angeschaut an der Cruise Terminal Rotterdam. Das Bötchen ist schon beeindruckend aber schön ist anders 
Auto is gewaschen, gleich Koffer packen.
Morgen gehts ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat