Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • In Berlin ist es schon dunkel und ein paar Flocken fallen herunter.
    Viel Spaß bei der Ausfahrt. :thumbup:

Danke. War absolut mega. Dazu noch bei offenem Verdeck die Bose-Anlage richtig schön aufgedreht... :thumbup:
    Android Auto ist schon mega...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Uff, habe fast 5 Std gebraucht um die Erbschaft Steuererklärung fertig zu machen. Was die alles wissen wollten.. Zum Glück bin ich jemanden der Ordnung hat. Alles hatte ich schön abgeheffet. Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Steuer ich zahlen muss :1f62c:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Morgen werde ich mal zu meinem Freundlichen gehen und mir einen Tipo Cross für übers Wochenende abholen.
    Bin gespannt auf den Traktor mit dem 3 Coladosen Motor. :)

Mach ma schick Foddo´s auch von innen :thumbup: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir stöbern gerade biss in unseren unzähligen MP3-Alben. Herrlich entspannend... dazu 'nen heißen Pfefferminztee.

• Morgen werde ich mal zu meinem Freundlichen gehen und mir einen Tipo Cross für übers Wochenende abholen.
    Bin gespannt auf den Traktor mit dem 3 Coladosen Motor. :)

Da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen, ich hoffe der läuft ruhiger als der 70 PS im 500er, das ist ne Katastrophe...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Uff, habe fast 5 Std gebraucht um die Erbschaft Steuererklärung fertig zu machen. Was die alles wissen wollten.. Zum Glück bin ich jemanden der Ordnung hat. Alles hatte ich schön abgeheffet. Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Steuer ich zahlen muss :1f62c:

Wir werden uns in den nächsten Tagen um die Erledigung der Einkommenssteuererklärung für 2020 kümmern. Wir bringen das immer möglichst Anfang des Jahres hinter uns. Was gemacht ist, ist gemacht. Jedes Jahr das selbe leidige Thema. :whistling:

• Wir werden uns in den nächsten Tagen um die Erledigung der Einkommenssteuererklärung für 2020 kümmern. Wir bringen das immer möglichst Anfang des Jahres hinter uns. Was gemacht ist, ist gemacht. Jedes Jahr das selbe leidige Thema. :whistling:

Ja. Teures Thema, genau.
    Bringen wir auch immer schnellstmöglich hinter uns..... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja. Teures Thema, genau.Bringen wir auch immer schnellstmöglich hinter uns..... :S

Bei uns klemmt es immer daran, dass meine Frau als Staatsdienerin ihre Unterlagen immer erst so spät bekommt. Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum das immer so ewig dauert. Bei mir in der Firma bekommt das jeder mit der Gehaltsabrechnung vom Januar und fertig. Meine Frau kann froh sein, wenn sie den Kram Ende Februar / Anfang März bekommt.

• Ich hab meine Belege schon seit Mitte Januar. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab meine Belege schon seit Mitte Januar. :whistling: :D

Ja, meine Leute auch, denn die Gehaltsabrechnung wird immer zum 15. eines jeden Monats gemacht, und dann werden auch die Abrechnungen verschickt. In Deutschland muss die Lohnsteuer ja schon seit einigen Jahren Mitte des Monats abgeführt werden.

• Heute Mittag mal zum Optiker...
    ein paar neue Spekuliereisen anschauen..

Extra Online Termin vereinbart... 1,5 Std Zeit ist eingeplant... So richtig Corona Konform...
    Na mal schauen ob ich mit einer Bestellung in der Hand wieder nach Hause komme.

• Bei uns klemmt es immer daran, dass meine Frau als Staatsdienerin ihre Unterlagen immer erst so spät bekommt. Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum das immer so ewig dauert. Bei mir in der Firma bekommt das jeder mit der Gehaltsabrechnung vom Januar und fertig. Meine Frau kann froh sein, wenn sie den Kram Ende Februar / Anfang März bekommt.

[Externes Medium: https://youtu.be/D1cfP3azWOc]

...noch Fragen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen,
    Heute steht abholen des Tipo Cross auf dem Programm. Diesen werde ich dann bis Montag ausreichend testen.
    Heute Nachmittag geht's mit meinem Vater ins Impfzentrum wo er das Biontech Mittel verabreicht bekommt. :)

Na dann viel Spaß und gib mal Feedback. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!