In Berlin ist es schon dunkel und ein paar Flocken fallen herunter.
Viel Spaß bei der Ausfahrt.![]()
Danke. War absolut mega. Dazu noch bei offenem Verdeck die Bose-Anlage richtig schön aufgedreht...
Android Auto ist schon mega...
In Berlin ist es schon dunkel und ein paar Flocken fallen herunter.
Viel Spaß bei der Ausfahrt.![]()
Danke. War absolut mega. Dazu noch bei offenem Verdeck die Bose-Anlage richtig schön aufgedreht...
Android Auto ist schon mega...
Uff, habe fast 5 Std gebraucht um die Erbschaft Steuererklärung fertig zu machen. Was die alles wissen wollten.. Zum Glück bin ich jemanden der Ordnung hat. Alles hatte ich schön abgeheffet. Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Steuer ich zahlen muss 
Das is die große Frage, eigentlich dürft des ja net sein. Unmöglich das ich morgens stracks noch von innen kratze.
Kannst auch Enteiserspray nehmen. ![]()
Morgen werde ich mal zu meinem Freundlichen gehen und mir einen Tipo Cross für übers Wochenende abholen.
Bin gespannt auf den Traktor mit dem 3 Coladosen Motor. ![]()
Morgen werde ich mal zu meinem Freundlichen gehen und mir einen Tipo Cross für übers Wochenende abholen.
Bin gespannt auf den Traktor mit dem 3 Coladosen Motor.
Mach ma schick Foddo´s auch von innen
![]()
Wir stöbern gerade biss in unseren unzähligen MP3-Alben. Herrlich entspannend... dazu 'nen heißen Pfefferminztee.
Bin gespannt auf den Traktor mit dem 3 Coladosen Motor.
Da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen, ich hoffe der läuft ruhiger als der 70 PS im 500er, das ist ne Katastrophe...
Uff, habe fast 5 Std gebraucht um die Erbschaft Steuererklärung fertig zu machen. Was die alles wissen wollten.. Zum Glück bin ich jemanden der Ordnung hat. Alles hatte ich schön abgeheffet. Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Steuer ich zahlen muss
Wir werden uns in den nächsten Tagen um die Erledigung der Einkommenssteuererklärung für 2020 kümmern. Wir bringen das immer möglichst Anfang des Jahres hinter uns. Was gemacht ist, ist gemacht. Jedes Jahr das selbe leidige Thema. ![]()
Wir werden uns in den nächsten Tagen um die Erledigung der Einkommenssteuererklärung für 2020 kümmern. Wir bringen das immer möglichst Anfang des Jahres hinter uns. Was gemacht ist, ist gemacht. Jedes Jahr das selbe leidige Thema.
Ja. Teures Thema, genau.
Bringen wir auch immer schnellstmöglich hinter uns..... ![]()
Ja. Teures Thema, genau.Bringen wir auch immer schnellstmöglich hinter uns.....
Bei uns klemmt es immer daran, dass meine Frau als Staatsdienerin ihre Unterlagen immer erst so spät bekommt. Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum das immer so ewig dauert. Bei mir in der Firma bekommt das jeder mit der Gehaltsabrechnung vom Januar und fertig. Meine Frau kann froh sein, wenn sie den Kram Ende Februar / Anfang März bekommt.
Ich hab meine Belege schon seit Mitte Januar.
![]()
Ich hab meine Belege schon seit Mitte Januar.
![]()
Ja, meine Leute auch, denn die Gehaltsabrechnung wird immer zum 15. eines jeden Monats gemacht, und dann werden auch die Abrechnungen verschickt. In Deutschland muss die Lohnsteuer ja schon seit einigen Jahren Mitte des Monats abgeführt werden.
Heute: rumgammeln
Heute Mittag mal zum Optiker...
ein paar neue Spekuliereisen anschauen..
Extra Online Termin vereinbart... 1,5 Std Zeit ist eingeplant... So richtig Corona Konform...
Na mal schauen ob ich mit einer Bestellung in der Hand wieder nach Hause komme.
Heute: rumgammeln
Das ein guter Plan da mach ich mit ![]()
Guten Morgen,
Heute steht abholen des Tipo Cross auf dem Programm. Diesen werde ich dann bis Montag ausreichend testen.
Heute Nachmittag geht's mit meinem Vater ins Impfzentrum wo er das Biontech Mittel verabreicht bekommt. ![]()
Bei uns klemmt es immer daran, dass meine Frau als Staatsdienerin ihre Unterlagen immer erst so spät bekommt. Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum das immer so ewig dauert. Bei mir in der Firma bekommt das jeder mit der Gehaltsabrechnung vom Januar und fertig. Meine Frau kann froh sein, wenn sie den Kram Ende Februar / Anfang März bekommt.
...noch Fragen? ![]()
Guten Morgen,
Heute steht abholen des Tipo Cross auf dem Programm. Diesen werde ich dann bis Montag ausreichend testen.
Heute Nachmittag geht's mit meinem Vater ins Impfzentrum wo er das Biontech Mittel verabreicht bekommt.
Na dann viel Spaß und gib mal Feedback. ![]()
Selbstverständlich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat