Erst muss die Beamtenversorgung sichergestellt sein, Klaus! Alle anderen fragwürdigen Ausgaben müssen dem hint' an gestellt werden!
Tut mir leid Klaus. Lebe iss so!
![]()
Erst muss die Beamtenversorgung sichergestellt sein, Klaus! Alle anderen fragwürdigen Ausgaben müssen dem hint' an gestellt werden!
![]()
![]()
![]()
Genau! Der öffentliche Dienst geht vor. Ich hab auch Lohnerhöhung und mehr Urlaub. Irgendwer muss das erwirtschaften. ![]()
So ist es, Anja. Jetzt sind wir mal dran! Der Öffentliche Dienst, unverzichtbar. ÖD first! ![]()
Nee nee Karl - Heinz......jetzt sind erst einmal die armen Rentner dran..... ![]()
LG Thomas ![]()
Nee nee Karl - Heinz......jetzt sind erst einmal die armen Rentner dran.....
LG Thomas
![]()
weil du heut Geburtstag hast lass ich das so stehen, betrachte die Seifenblase morgen aber als zerstört
![]()
Ach Thomas, die Rentner! Ihr habt mir gerade noch gefehlt bei meinen Berechnungen. Ab nach hinten, ganz hinten! ![]()
Nein, Späßchen, sollt' schon auch was haben! Sollte kein Geld für Rente mehr da sein, gibt es täglich einen Verzehrbon!
Ach was hab ich getan? Jetzt seh' ich's auch! Mein lieber Thomas, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter!
Ja, unter diesen Umständen gibt es natürlich weiterhin Rente. Und ab Juli 3,5 % Erhöhung. Ich werde mich persönlich dafür verwenden! ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Genau! Der öffentliche Dienst geht vor. Ich hab auch Lohnerhöhung und mehr Urlaub. Irgendwer muss das erwirtschaften.
![]()
Ok... ich überweise Euch was und dann lasst mich meine Steuererklärung machen. ![]()
Ok... ich überweise Euch was und dann lasst mich meine Steuererklärung machen.
Du hast mich verstanden, Klaus. Super!
Habe heute in einem anderen Fiat Forum erst mal einige Fake User bereinigt,
welche Themen die sich einfallen lassen....?
Nur gut, hier passiert sowas nicht! ![]()
Habe heute in einem anderen Fiat Forum erst mal einige Fake User bereinigt,
welche Themen die sich einfallen lassen....?
Nur gut, hier passiert sowas nicht!
Na dann gugg hier mal genauer hin
![]()
Ach ja, heute mal einer! ![]()
Gibts da Prämie? Fürs erkennen? Einmal dissen umsonst oder so?
![]()
In dem anderen Forum war eine heiße Braut,
aber die Braut hatte einen Bart!
Coronalangeweile ![]()
In dem anderen Forum war eine heiße Braut,
aber die Braut hatte einen Bart!![]()
Coronalangeweile
Naja also die Salons haben alle zu, vielleicht konnte sie net alleine epilieren?
![]()
Naja also die Salons haben alle zu, vielleicht konnte sie net alleine epilieren?
![]()
![]()
und hatte einen männlichen Vornamen und dieser war nicht Toni! ![]()
Ich habe gerade spektakuläre Bilder vom Ätna gesehen. Der feuert wieder ordentlich vor sich hin. ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat