So so...
biste auch retouchiert oder siliconiert ?
Eventuell ist sie ja auch nur eine Naturschönheit!?
Alles echt!
So so...
Eventuell ist sie ja auch nur eine Naturschönheit!?
Alles echt!
So so...
Ne bei mir sind keine Ersatzteile verbaut. Ich bin bestes genetischer Material. Muss man nix retuschieren. Ich altere in Würde. ![]()
Aaaaber. Ich kenn mich aus. ![]()
nur weil's echt ist muß es nicht zwingend auch schön sein... ![]()
nur weil's echt ist muß es nicht zwingend auch schön sein...
Schönheit is ja relativ. Ansichtssache wie auch immer. Hat ja jeder seine ganz eigenen Kategorien. ![]()
Ein Gesamtbild macht ein Kunstwerk,
nicht ein einzelnes Detail! ![]()
Fragen über Fragen 
Das Gesamtpaket muss stimmen. 
Ne bei mir sind keine Ersatzteile verbaut. Ich bin bestes genetischer Material. Muss man nix retuschieren. Ich altere in Würde.
Aaaaber. Ich kenn mich aus.
Keine Ersatzteile Anja,,,,, ,,,,, Zubehör ![]()
Glückwunsch zum genetischen Material welches Deiner Aussage nach Bestens ist..
Hätte ich auch gern. . . . .
also ich meine das genetische Material in mir.. .. .. meine Lieblingsehefrau ist sowieso die Beste überhaupt.. ![]()
Puh,,, nochmal die Kurve bekommen.... ....
![]()
Och , das kommt darauf an... in jungen Jahren hatte ich hin und wieder mal nen Tunnelblick... So nach durchzechten Nächten... du weist was ich meine... ...
Da fiel der Blick nicht so auf die Körperenden, also Kopf und Füße..
![]()
Ach, und das Kind zieht wieder ein, weg vom Herr Erzeuger. Hölle hier ![]()
Makita und ich haben einhändig den Nachtschrank aufgebaut.
Ihr seht ich brauch kein Mann ![]()
Eventuelle minderwertige Details mach ich durch meine geile Karre wieder wett ![]()
Schränke lasse ich auch immer meine Frau aufbauen, da habe ich zumeist Rücken, auf einen Mann möchte sie dennoch nicht verzichten. ![]()
apropos Mann.....den zweiten Zahnarzttermin habe ich sausen lassen, hat gar nicht mehr so weh getan.
Jetzt pocht es aber doch wieder mächtig im Gebälk und nun läßt er mich zappeln damit ich was davon habe und auch wirklich komme, der Drecksack kennt mich schon zu gut, ich brauch einen neuen Zahnarzt.
Mittwoch wäre es dann wieder soweit.
Dann kann der Frosch bald wieder geküßt werden. ![]()
apropos Mann.....den zweiten Zahnarzttermin habe ich sausen lassen, hat gar nicht mehr so weh getan.
![]()
Jetzt pocht es aber doch wieder mächtig im Gebälk und nun läßt er mich zappeln damit ich was davon habe und auch wirklich komme, der Drecksack kennt mich schon zu gut, ich brauch einen neuen Zahnarzt.![]()
Mittwoch wäre es dann wieder soweit.Dann kann der Frosch bald wieder geküßt werden.
Der zahnlose!
Mit Zunge schön in die leere Nische! Hahahaha ![]()
Der zahnlose!
Mit Zunge schön in die leere Nische! Hahahaha
Das fühlt sich an wie....oh, erst 11.42 Uhr....lassen wir das... ![]()
Ach, und das Kind zieht wieder ein, weg vom Herr Erzeuger. Hölle hier
![]()
Makita und ich haben einhändig den Nachtschrank aufgebaut.
Ihr seht ich brauch kein Mann
Kann ich gut verstehen.
Bloß weil ich ab und zu mal Milch trinke hole ich mir auch keine Kuh mehr ins Haus. ![]()
Kann ich gut verstehen.Bloß weil ich ab und zu mal Milch trinke hole ich mir auch keine Kuh mehr ins Haus.
Ralf, hattest du denn schon mal eine Kuh im Haus?
Jein. ![]()
Niemand holt sich eine Kuh ins Haus....manchmal setzt mit den Jahren halt nur so eine Metamorphose ein....
Kann ich gut verstehen.
Bloß weil ich ab und zu mal Milch trinke hole ich mir auch keine Kuh mehr ins Haus.
Wir verstehn uns ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat