Hallo aus dem Odenwald

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Hast du schon gemessen, was an Distanzscheiben möglich ist? Hab das gleiche Auto und Felgen und möchte auch gern, dass die Räder satt im Radhaus stehen.
    Vielen Dank vorweg!

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel spass mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal ^^

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Hast du schon gemessen, was an Distanzscheiben möglich ist? Hab das gleiche Auto und Felgen und möchte auch gern, dass die Räder satt im Radhaus stehen.
    Vielen Dank vorweg!

Habe es heute Abend gemessen 1x verschränkt und 1x Normal. Habe sie dann noch bestellt. Morgen früh sind sie da.
    Ich werde berichten :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 Tjet S Design. Mit Eibach Pro Kit und Mazza Stufe 1 Software
  • Na da bin ich mal gespannt. Ich freu mich schon auf deinen Bericht! Viel Erfolg!

• Hallo Sven,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schickes Wägelchen hast du dir ausgesucht!
    Kombi in weiß geht immer ^^ ...

Dann wünsche ich dir und dein neuen Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: ich habe die 10mm Distanzscheiben und die Federn von Eibach auf den Original 17"-Alu´s...schaut sehr gut aus

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im forum ,schöne grüsse aus :thumbup: :thumbup: Dresden

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!