Hallo aus dem Odenwald

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Gemeinde,

Ich habe am Freitag meinen neuen Tipo Kombi S-Design 1.4 Tjet bekommen.

Am Samstag habe ich als erste Amtshandlung mit 50 km das Eibach Pro Kit verbaut. Heute Messe ich noch aus welche Spurplatten ran können.
    Ich bin restlos begeistert von dem Wagen.
    Jetzt am Samstag kommt noch die Stage 1 Software von Mazza Engeniering drauf. Soll dann 150 PS und 280 Nm haben.
    Ich freue mich auf den netten Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
    Sven Koob

• Hallo Sven,
    herzlich willkommen hier bei uns im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem neuen Tipo :thumbup: .
    Odenwald ist gut, dort hatten wir letztes Jahr ein kleines aber feines Treffen ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen im Forum Sven!

Schicken Tipo hast du dir ausgesucht und du bist ja schon fleißig am Werk noch mehr rauszuholen aus dem tollen Auto :thumbup:

Berichte gern Mal über die Stage 1 Software, überlege auch bei meinem was an der Software machen zu lassen :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem schönen Wägelchen.

• Servus Sven,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Grüße und herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Gruß aus dem Vogtland

• Herzlich Willkommen auch von mir und viel Freude + unfallfreie Fahrt mit der weißen Göttin.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo Sven,

Herzlich Willkommen hier im Tipo-Forum. Ich vermute mal, dass Du in Fü..... im Odenwald zu Hause bist. Koob Motorsport ist ja dort ein Begriff!
    Ich kenne die MSF Zotzenbach, die IMS Schlierbachtal, bin seit 40 Jahren DMV-Mitglied und war selbst viele Jahre im Vorstand des MSTC Erbach.

Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem heißen Tipo. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Slalom in Zotzenbach etc. :thumbup:

mit motorsportlichen Grüßen
    Karl-Heinz aus Lützelbach (bei Breuberg)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hi Karlheinz,

ja genau der bin ich ;)
    Wir sind hart am planen das es stattfindet. Und wenn es ist dann sehen wir uns bestimmt. Muss ja meinen Gesamtsieg verteidigen :)

Liebe Grüße

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 Tjet S Design. Mit Eibach Pro Kit und Mazza Stufe 1 Software
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ciao Sven,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Sven,
    herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!